Zuckersüße März Challenge im Bujo | DIY mit Maria

Hallo, ich bin’s Maria. Heute zeige ich dir eine Tracker-Idee fürs Bujo, in meinem Fall für eine „No Sweets“ Challenge. Den ganzen März über wollte ich auf Süßigkeiten verzichten und meinen (hoffentlichen) Erfolg im Bujo festhalten. 😊

Begonnen habe ich meinen Tracker mit dem Titel „März Challenge No Sweets“.

Dafür habe ich verschiedene Stempelalphabete herausgesucht und den Titel folgendermaßen gestempelt: „März“ mit dem Set #67 Fontane, „Challenge“ mit dem Set #51 Hölderlin, „No“ mit dem Set #97 Guttmann und „Sweets“ mit dem Set #74 Lessing. Verwendet habe ich die Farben VersaMagic Pink Petunia und VersaFine Onyx Black.

Weiter geht’s mit dem Tracker. Mit dem Set #58 Planer Tabs habe ich 31 Tropfen (in abwechselnden Reihen von 6 und 5 Tropfen, zum Schluss eine Reihe mit 3 Tropfen) mit Distress Oxide Victorian Velvet gestempelt. Die Tropfen passen perfekt in 2cm x 2cm große Kästchen.

Die Zahlen habe ich mit den Zahlen von #95 Calendar Day in die Tropfen gestempelt.

Für ein wenig Deko habe ich die Zweige vom Set #99 So Dankbar in die Ecken oben rechts und unten links gestempelt.

Als kleine Motivation habe ich „Du bist stark“ von #76 Self Love Club unten rechts aufgebracht. Dafür habe ich den Teil “Du hast Mut” mit etwas Washitape abgeklebt, die Stempelfarbe aufgebracht und vor dem Stempeln das Washitape entfernt, so dass nur der Teil “Du bist stark” aufgestempelt wird.

So und nun ist der Tracker fertig. Für jeden erfolgreichen Tag werde ich den entsprechenden Tropfen ausfüllen und hoffe natürlich auf 31 rosa Tropfen am Ende des Monats. 😊

Ich hoffe, meine Tracker-Idee gefällt dir und inspiriert dich zu neuen Projekten. Verlinke die Bilder von deinen Projekten mit den Moment-Stempel auf Instagram mit #papierprojekt und @papierprojekt damit wir deine Werke sehen.

Liebe Grüße und bis bald,
deine Maria

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#51 Hölderlin / #58 Planer Tabs / #67 Fontane / #74 Lessing / #76 Self Love Club / #95 Calendar Day / #97 Guttmann / #99 So Dankbar

Verwendete Stempelkissen
VersaMagic (Pink Petunia), VersaFine (Onyx Black), Distress Oxide (Victorian Velvet)

Verwendete Werkzuge
Stempelblöcke, Notizbuch, Washitape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.