#teampapierprojekt im März

Hallo, ich bin’s, Franzi, und begrüße dich  zum aktuellen  Inspirations-Post des Kreativ Teams.

Auch in diesem Jahr inspirierte dich das ganze Team nicht nur mit wöchentlichen Tutorials hier auf dem Blog, sondern auch regelmässig auf Instagram. Hinter dem Hashtag #teampapierprojekt (dem man übrigens auch folgen kann!) verbirgt sich ganz viel Inspiration, wie du die Moment-Stempel einsetzen kannst.

Heute zeige ich dir die Highlights aus dem Monat März. Alle Inspirationen findest du aber auch in unserem Kreativ-Archiv. In der Bildbeschreibung erklären dir die Team Mitglieder, wie sie das Projekt gestaltet haben und welche Stempel sowie Materialien sie aus dem Shop verwendet haben. Wenn du auf das Instagram Symbol (unten rechts) klickst, kommst du direkt zum Origingal auf Instagram.

Viel Spaß beim Stöbern,
Franzi

View this post on Instagram

[Werbung] Hi! Ich zeige heute eine Karte mit 3 verschiedenen #momentstempel Sets! — Die Moment-Stempel #56 Rosen habe ich mit verschiedenen Distress Oxides gestempelt. Die embossten Texte stammen aus #XL03 Botanischer Garten und #77 Mini Grüße. — Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (XL03) Botanischer Garten (56) Rosen (77) Mini Grüße — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: – VersaMark – Embossing Pulver (Platinum) – Distress Oxide (Spun Sugar, Victorian Velvet, Aged Mahogany, Bundled Sage, Licky Clover) – Acrylblock #papierprojekt #momentstempel #teampapierprojekt #stempel #kreativ #handmadecards #cardmaking #papercraft #stamps #distressoxide #embossing

A post shared by Anja Glauner (@stampinanja) on

View this post on Instagram

[werbung]⠀ Endlich bin ich dazu gekommen mich der no-line Technik zu widmen. Dafür habe ich die neu erstandenen Tropisch Moment-Stempel von @PAPIERPROJEKT gewählt und meine Aquarellmalfarbe rausgekramt.⠀ ⠀ Ich liebe diese Technik, denn so sehen die gestempelten Formen aus wie gemalt und wenn ich was nicht kann, dann ist es malen 🙊⠀ ⠀ Hast du diese Technik auch schon ausprobiert?⠀ ⠀ —⠀⠀ Verwendete #momentstempel von @PAPIERPROJEKT:⠀⠀ (61) Tropisch⠀ ⠀ —⠀⠀ Verwendete Materialien aus dem #papierprojekt Shop:⠀⠀ Memento Tuxedo Black⠀ ⠀ —⠀⠀ #cardmaking #grusskarte #glückwunsch #diy #karten #stempeln #stamping #bastelnmitpapier #journaling #bulletjournal #planner #planerliebe #stempelliebe #teampapierprojekt #papeterie #tropisch #blumengruß #watercolor #tombow #botanischergarten #bestegrüße #fabelhaft #nolinecoloring #aquarelle #schmincke #schminckehoradam #inkon3

A post shared by Eva Pauline Bruckner (@heldenstempel) on

View this post on Instagram

//Werbung// Es ist mal wieder Zeit mich kreativ zurückzumelden. Es gibt so viel zu zeigen, wenn bloß nicht immer (noch) die Zeit so knapp wäre. Aber zumindest gehören die Wochenenden schon mal wieder mir und dem Basteltisch. Das ist doch was! Denn vor allem gibt es nicht nur viel zu zeigen, sondern Memory Keeping technisch auch einiges aufzuholen…⠀ —⠀ Daher heute kein Auszug aus einem Album sondern eine kleine Geburtstagskarte, die schon im Januar von meinem Tisch gehopst ist. Inspiriert wurde ich dabei von @felicitasmayer die mit dem #momentstempel Set (43) Naturalis schon vor einer ganzen Weile eine so bezaubernde Karte gemacht hat, das ich nicht anders konnte. Die Credits gehen hier also an Felicitas, ich habe nur nachgemacht. Muss auch mal sein und deswegen ist’s ja nicht weniger schön. Die Motive sind also frei durcheinander gestempelt und die Stengel dann mit einem Fineliner einfach eingezeichnet. Das Ganze noch etwas kolorien mit dem Medium deiner Wahl (bei Miri Aquarellfarben) und schon ist die Blumenwiese fertig! 🌺🌸🌼🌸🌺⠀ —-⠀ Verwendete Moment-Stempel Sets von @PAPIERPROJEKT:⠀⠀ (43) Naturalis (81) Geburtstag —⠀ Verwendete Materialien aus dem #papierprojekt Shop:⠀ StazOn Stempelkissen (Jet Black)⠀ Aquarellpapier⠀ —- ⠀ #cardmaking #grusskarte #glückwunsch #diy #diytutorial #tutorial #karten #stempeln #stamping #journaling #bulletjournal #planner #planerliebe #stempelliebe #teampapierprojekt #papeterie #minigrüße #grußworte #gratulation #geburtstagsgrüße #naturalis ⠀

A post shared by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

View this post on Instagram

[Werbung] 🌸 Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang 🌸💕 auch in meinem Bujo 🥰🌸💕 – Ich bin zwar etwas spät dran mit meinem März Cover, aber immerhin pünktlich zum Frühlingsanfang 😂. Um den Platz für "March" freizulassen, habe ich ein entsprechendes Stück Papier mittig platziert und mit dem Blumenstempel von (XL03) Botanischer Garten drumherum gestempelt. Damit sich die gestempelten Blumen und Blätter nicht überschneiden, habe ich wieder die Masking-Technik angewendet und die bereits gestempelten Blumen mit einem vorab ausgeschnittenen Abruck abgedeckt. Nachdem Trocknen der Stempelfarbe, habe ich mittig etwas Farbe aufgebracht, mit Distress Oxides und Wasser, für den Aquarelleffekt. Zum Schluss habe ich mit dem (97) Guttmann Alphabet "March" in die Mitte gestempelt. Willkommen im Frühling! 🌸 – Verwendete Stempel von #papierprojekt: (XL03) Botanischer Garten, (97) Guttmann – Verwendete Materialien aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine Claire Morning Mist, VersaFine Onyx Black, Distress Oxides Worn Lipstick

A post shared by Maria 💕 (@marybubele) on

View this post on Instagram

[Werbung] Es gibt mich noch! Das echte Leben hat mich voll im Griff. Ich hoffe sehr, dass es bald so ruhig wird, dass es hier wieder etwas lebhafter werden kann 🤗 ___ Den Hintergrund dieser Karte habe ich mit einem Stencil und einem Kilo Strukturpaste erstellt. Kurz bevor die Paste trocken war habe ich etwas Embossingpulver auf eine Seite gestreut und erhitzt. Dadurch sieht die Mauer etwas "echter" aus wie ich finde. Die Blätterranken und Blumen sind mit Alkoholmarkern coloriert und vom Plotter ausgeschnitten. Ich habe sie mit einer ordentlichen Portion Flüssigkleber aufgeklebt, da auf der Strukturpaste nichts anderes halten wollte 🤷🏼‍♀️ Allerdings werde ich diese Karte erst auf die Waage legen, bevor ich sie versende. Ganz schön schwer 😂 ___ Verwendete @papierprojekt Moment-Stempel: (78) Blumengruß (99) So Dankbar Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: Acrylblock, Memento Tuxedo Black, WOW Embossingpulver Vintage Amethyst Verwendetes Material: Stencil, Strukturpaste, Plotter, Embossingfön, Kleber, Alkoholmarker

A post shared by Verena (@bunte.seiten) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.