Herbstfarben Stempel Inspiration mit Felicitas (Teil 2)

Hallo, Felicitas hier mit dem letzten Teil meiner herbstlichen Mini Serie. Heute und letzten Sonntag zeige ich dir insgesamt zwei Farbkombinationen und wie du diese in dein kreatives Projekt integrieren kannst.

Im ersten Teil der Serie habe ich die Farbkombo, die diesem 2-Teiler zugrunde liegt, ja bereits verlinkt. Falls du jedoch fürs Kreieren deiner Bullet Journal Seiten oder auch beim Gestalten deiner Memory Keeping Seiten auf der Suche nach Farbe bist, dann schau neben Google zum Beispiel auch hier mal vorbei.

Wie gesagt, der Vorteil von „fertigen“ Farbkombinationen ist, dass du sofort starten kannst und dich voll auf das eigentliche Gestalten deines Projekts konzentrieren kannst.

Hier ist meine heutige Farbinspo. Wie letzten Sonntag schon erwähnt, bringt dir ein Probeabdruck ein besseres Gefühl was die Farbtöne angeht.

Alle Namen und Links zu den einzelnen Stempelfarben findest du am Ende dieses Beitrags. Und im Shop haben wir zu jedem Stempelkissen ein abgestempeltes Motiv, damit du (so gut es eben online geht) einen besseres Gefühl für die einzelnen Farbtöne bekommst.

Und so sieht meine heutige Traveler’s Notebook Seite aus, die ich mit den oben gezeigten Farben gestaltet habe. Wie im letzten Projekt gibt es keine 3-dimensionalen Deko Elemente. Das ist neben der Praktikabiliät einfach auch mein Stil und so kommen meine Moment-Stempel am besten zur Geltung.

Bei dieser Doppelseite ist mein Foto eher neutral, aber auch mit einem „bunteren“ Bild würde die Farbkombination passen, weil die einzelnen Töne gut aufeinander abgestimmt sind, genau wie beim ersten Projekt dieser Serie.

Liebe Grüße
Felicitas

 

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#XL03 Botanischer Garten, #64 Wochenende , #66 Das Beste, #76 Self Love Club , #13 Fernweh

Verwendete Stempelkissen

VersaFine Clair (Nocturne),
VersaColor (Scarlet , Burgundy, Petal Pink, Bisque, Neptune)

Sonstiges Material
Stempelbock groß, Stempelbock klein, Pigma Micron 01, Pigma Micron 05, Notizbuch ca. A6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.