Mini Dezembertagebuch

HoHoHo, Viola hier. Heute zeige ich dir ein paar Seiten aus meinem, eher minimalistischem, Dezembertagebuch.

Diese Zeit im Jahr ist bei mir immer die stressigste Zeit des Jahres. Trotzdem wollte ich meinen Dezember wieder festhalten. Da mein Album von 2016 leider nicht ganz fertig geworden ist, wollte ich es dieses Jahr kleiner und einfacher halten…

Mein „Album“ habe ich also so aufgebaut, dass es pro Tag nur zwei Seiten gibt. Eine für ein Bild und wenn es etwas zu erzählen gibt eine für etwas Text oder auch nur für weitere Stempel und Verzierungen.

Weil ich ja nicht viel Platz habe, habe ich mir für die Nummerierung der Tage Kreise und Sterne als Tags ausgestanzt und mit den Zahlen aus diesem Set gestempelt.

Hier ein paar Details meiner vorbereiteten Seiten (Vorsicht Bilderflut…)

Hintergrundgestaltung mit den Sternen aus Winterwunderland.

Stempeln, stanzen, etwas Garn und Abstanzklebepad – fertig ist ein Dekoelement.

Die Mini Sprüche passen perfekt in den Rahmen von dieser Stempelplatte.

Die Zuckerstangenbordüre findest du hier.

Und noch ein selbst gestaltetes Dekoelement

Ja und da der 10. Dezember nicht nur der 2. Advent, sondern auch mein Geburtstag ist habe ich einfach noch eine klappbare Seite mit Washi Tape eingefügt.

 

Und weiter geht’s mit den Details…

Das süße Reh aus der Weihnachten Platte habe ich embosst.

Der letzte Arbeitstag ist bei uns immer etwas besonderes und muss so auch festgehalten werden.

Frohe Weihnachten!

Ich hoffe du hast Lust bekommen deinen Dezember mit Moment-Stempel festzuhalten! Zeig deine Werke doch gerne auf Instagram, tagge @papierprojekt und verwende den Hashtag #papierprojekt.

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich von dem großartigen PAPIERPROJEKT Kreativteam und auch von dir. Es war mir eine Ehre und große Freude ein Jahr Teil dieses Teams zur sein und dich mit meinen Ideen rund um Moment-Stempel zu inspirieren!

Herzlichen Dank für das vergangene Jahr!!! Ich wünsche besinnliche Feiertage und ein kreatives Jahr 2018 in dem dir hier ganz sicher weiter tolle Projekte gezeigt werden.

bleib kreativ und liebe Grüße
Viola

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#27 Weihnachten / #54 Mini Sprüche 2 / #55 Tageszähler / #62 Reise Statistik #66 Das Beste / #67 Fontane / #68 Notizkarte / #69 Winterwunderland /
#70 Weihnachtsbordüre / #71 Dezember Momente

Verwendete Stempelkissen
Brilliance Graphite black, VersaMagic (Pink Petunia, – aegean blue), Brilliance Cosmic Copper, tsukineko® MementoLuxe wedding dress

Verwendetes Werkzeug/ Material
Cardstock weiß und kraft, gemustertes Papier, Stempel, Stempelblock, Stempelkissen, Washi, Garn, Buchring, Handstanze

Eine Antwort auf „Mini Dezembertagebuch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.