Weihnachtliche Dezemberübersicht

Hallo, ich bin’s, Maria. Heute möchte ich dir meine winterlich-weihnachtlich dekorierte Dezemberübersicht im Ringplaner zeigen.

So, nun ist es soweit, wir sind im letzten Monat des Jahres angekommen, dem Dezember. Unglaublich, oder?! Wenn du mich fragst, ein wenig zu schnell… Ich fühle mich noch nicht bereit für 2018!

Aber ok, es hilft ja nichts, es ist einfach so. Also ran an den Dezember! Und damit dieser gut genutzt wird und ich alles erledigt bekomme, was ich noch in 2017 erledigen wollte, wird erstmal die Monatsübersicht vorbereitet und der Monat durchgeplant.

Natürlich muss meine Deko für Dezember winterlich und weihnachtlich gestaltet werden, also habe ich mir erstmal die passenden Moment-Stempel herausgesucht.

Begonnen habe mit dem neuen Set Weihnachtsbordüre, mit dem ich einen Tannenwald und Tannenzweig-Bordüren oben und unten auf beiden Seiten gestempelt und mit den Winterbeeren von Winterwunderland ergänzt habe. Mit den Sternen von Winterwunderland habe ich auf beiden Seiten noch einige goldene Akzente gesetzt.

Vom Set Weihnachten durften meine Winterfavoriten, der Mistelzweig und das Rehlein, auf keinen Fall fehlen. Ein bißchen “Weihnachts-Magie” kam unter anderem von Dezember Momente in die Monatsübersicht. Hier und da habe ich noch ein paar weihnachtliche Details gestempelt.

Die Adventssonntage habe ich mit Grimm nummeriert und die ersten Termine für Dezember mit Icon-Liebe eingetragen.

 

Ich hoffe, ich konnte dich mit meiner weihnachtlichen Monatsübersicht zu mehr Stempeln im Planer inspirieren. Verlinke die Bilder von deinen Projekten mit den Moment-Stempel auf Instagram mit #papierprojekt und @papierprojekt damit wir deine Werke sehen.

Liebe Grüße und bis bald,
deine Maria

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#27 Weihnachten, #60 Grimm, #63 Icon Liebe, #69 Winterwunderland,
#70 Weihnachtsbordüre, #71 Dezember Momente

 

Verwendete Stempelkissen
VersaColor (Charcoal, Black, Sage), Brilliance Galaxy Gold

Verwendete Materialien
Monatseinlagen Ringplaner, Faber Castell Pitt Artist Pen black F, Faber Castell Pitt Artist Pen black S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.