DIY | Einfaches Urlaubsalbum

Hej, ich bin Julia. Wir waren im Urlaub – in Deutschland sind wir geblieben und das hat sich bei diesem fantastischen Wetter auch gelohnt. Da ich bereits wusste, dass ich vermutlich abends nicht viel Zeit zum Fotos sortieren und Erlebnisse aufschreiben haben werde (denn wir waren mit einer größeren Gruppe unterwegs und da mag ich die Zeit abends doch lieber genießen), bestand mein „Kit“ nur aus wenigen Elementen:

  • ein selbstgebundenes Album im TN-Format,
  • Reste des Papiers und
  • einige wenige Stempel.

 

Ziel war: es muss schnell gehen und einfach sein.

Ich will dir heute mit einer Bilderflut einen Einblick ins Album ermöglichen. Dieser Beitrag ist also nicht wie gewöhnlich ein Tutorial, sondern eben eine reine Inspiration und eine Erinnerung, dass es manchmal nicht viel braucht, um das Leben festzuhalten. Viel Spaß beim Durchblättern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Siehst du, wie einfach es gehen kann, eine ganze Woche festzuhalten? Na dann los. Dein eigenes Album wartet.

Liebe Grüße,
Deine Julia

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#65 Wetter / #74 Lessing / #XL03 Botanischer Garten#XL04 Sommerzeit

Verwendete Stempelkissen
Versafine (Onyx Black)

Verwendete Werkzeuge
Patterned Paper, Cardstock, Schere, Kleber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.