Howdy! … sagt der Kaktus

Hallo, ich bin’s Franzi. Vor einigen Wochen habe ich auf Instagram gefragt, mit welchen PAPIERPROJEKT Stempel ihr (bzw. du) mehr Projekte sehen wollt. Die Antwort war klar und deutlich: Kaktus! Kaktus! Kaktus! Und so gibt es von mir für dich heute einen kleinen, grünen Kaktus.

Das ist er! Inklusive Wackelaugen – ich liebe Kakteen mit Wackelaugen – und Lasso. Und ganz typisch für so einen heißen Typen aus dem Wilden Westen grüßt er mit einem knappen “Howdy!”

Ok. Es hat dann doch noch zum “Howdy, my friend” gereicht. Ein Gruß der doch eigentlich zu fast jeder Gelegenheit passt, am besten aber, um unerwartet einfach mal einen lieben Gruß zu verschicken, der ein Lächeln auf die Lippen des Empfänger zaubert.

Den Schriftzug habe ich mit dem tollen Alphabet Stempelset Hölderlin gestempelt. Ich muss allerdings gestehen, ich bin noch am Üben was das “richtige” aneinander positionieren der Buchstaben angeht. Da es ja einige sowohl als Groß- als auch als Kleinbuchstaben im Set gibt, sind die Kombinationsmöglichkeiten quasi unendlich. Nun gut, nicht ganz, aber fast. Auf jeden Fall kommt immer ein toller Mix dabei heraus.

Die Karte ist dies mal nicht zum Aufklappen sondern zum Aufziehen und bestimmt gibt es für diese Art der Karte einen technischen Fachbegriff, den ich nicht kenne. Wenn du ihn kennst oder aber wissen möchtest, wie die Technik funktioniert – oder du einfach nur mal “Howdy!” sagen möchtest, dann gib mir bzw. uns doch einfach unten in einem Kommentar Bescheid.

In diesem Sinne: Adios Amigos!
Franzi

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#08 Kaktus / #51 Hölderlin

Verwendete Stempelkissen
VersaFine – Onyx Black, VersaColor (Celadon, Opera Pink)

Verwendete Werkzeuge
Farbkarton (weiß), Leinenfaden, Wackelaugen, Farbspray (Color Shine Tinsel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.