Einhorn Schaumbad

Hallo, Maria hier. Heute habe ich dir eine kleine Geschenkidee für einen lieben Menschen mitgebracht, ein personalisiertes Schaumbad.

Meine kleine Schwester Lotte steht total auf Einhörner und Pink, und so habe ich ihr ein eigenes Schaumbad gestaltet.

Dafür habe ich in der Drogerie ein schönes pinkes Schaumbad besorgt, das Etikett abgezogen und als Schablone für mein neues Etikett verwendet. Den Umriss des Etiketts habe ich einfach auf Etikettenpapier übertragen und drauf los gestempelt.

Für die schaumigen Blubberblasen habe ich den tropfenförmigen Stempel aus dem Set Planer Tabs und die Kügelchen aus dem Set Emoji-Sterne benutzt. Die Stempel aus dem Set Einhorn dürfen bei diesem Projekt auf keinen Fall fehlen. Tanzt das Einhorn nicht schön durch die Seifenbläschen?! *herzchenaugen*

Mit meinem Lieblings-Alphabet Hölderlin habe ich das Schaumbad beschriftet.

Herzchen dürfen bei mir nicht fehlen, und da gibt es bei den Moment-Stempel eine große Auswahl. Ich habe hier die dreier Herzchen von den Emoji-Sternen benutzt. Das Herz in der Sprechblase kommt aus dem Set Zuhause.
Zum Schluss muss das Etikett nur noch ausgeschnitten und aufgeklebt werden. Damit das Etikett durch Wasserspritzer im Badezimmer nicht verläuft, empfehle ich, das Etikett noch mit selbstklebender Klarsichtfolie zu überziehen. Und schon ist das kleine Geschenk fertig.

Du kannst anstelle des Duschgels auch eine Bodylotion oder ähnliches benutzen, oder gleich beides zusammen als Geschenk-Set.

Ich hoffe, dir hat meine kleine Idee gefallen und inspiriert dich zum Nachbasteln. Ich bin gespannt was du so zauberst, also markiere unbedingt deine Projekte mit den Moment-Stempel mit #papierprojekt und #momentstempel markieren, damit wir sehen können.

Bis bald,
deine Maria

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#51 Hölderlin / #58 Planer Tabs / #35 Emoji-Sterne / #49 Einhorn /
#57 Zuhause

Verwendete Stempelkissen
VersaFine Onyx Black, VersaColor (Pink, Petal Pink, Opera Pink)

Verwendete Werkzeuge
Etikettenpapier, Aquatank-Pinsel, Schere, selbstklebende Klarsichtfolie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.