Layout mit Spechblasen | DIY mit Alexandra

Hi hier ist Alexandra ich zeige dir heute wieder eine Idee wie du Stempel auf deinem Layout einsetzen kannst.

Verwendet habe ich diesmal wie du sehen kannst 4 Stempelsets, 1 weißen Cardstock und 2 Bögen Designerpapier. Eine genaue Materialaufstellung findest du am Ende des Beitrags,

Zuerst habe ich mir ein paar unterschiedliche Sprechblasen zurechtgeschnitten. Ich habe hierfür meine Silhouette verwendet, du kannst dir aber auch einfach welche auf einem weißen Cardstock vorzeichnen und ausschneiden.

Dann habe ich innerhalb der Sprechblase im regelmäßigen Abstand, Löcher gestochen. Dann ist der nächste Schritt einfacher und das Papier reißt nicht so schnell ein.

Ich hab mir 2 verschiedene Garnfarben rausgesucht und dann fleißig losgestickt.

Danach ging es endlich ans stempeln. Unter anderem habe ich die Alphabet Stempelsets #92 Schwab und #91 Conz verwendet

Aus einem Stück Designerpapier habe ich mit dem Frame Punchboard ein paar Rahmen gestanzt.

Diese habe ich dann über meine Fotos geklebt, die Sprechblasen mit Abstandsklebern aufgebracht und zuletzt noch das Datum mit dem Set #53 Kalenderblatt gestempelt. Ein paar passende Embellishments dazu und fertig ist Layout

Ich hoffe du hast Spaß am nachwerkeln

Liebe Grüße
Alexandra

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#33 Mini Sprüche / #53 Kalenderblatt / #91 Conz / #92 Schwab

Verwendete Stempelkissen
VersaFine (Onyx Black)

Verwendete Werkzeuge
Cardstock (weiß), 2 Designerpapiere, Papierpiercer, Nähgarn, Frame Punch Board

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.