DIY | Layout #2 zum Papierprojekt-Treffen 2018

Hallihallo und herzlich willkommen zu einer neuen Inspiration des PAPIERPROJEKT Kreativ Teams. Meine Name ist Anna und heute zeige ich Dir, wie ich unser Gruppenfoto vom diesjährigen Teamtreffen auf einem 12×12 Layout verarbeitet habe.

Zu Beginn nehme ich mir ein 12×12 Bogen weißes Papier und verschiedene bunte Designerpapiere, die ich dann zusammen mit meinem Foto hin und her auf dem Bogen schiebe, bis ich zufrieden bin und eine passende Farbkombination für mich gefunden habe. Danach klebe ich die ersten Elemente auf, damit meine Zusammenstellung sich nicht noch mal verschiebt.

Ich habe das Holzpapier mit einem türkisen Designerpapier kombiniert. Die Kanten habe ich etwas angeraut, um dem ganzen ein wenig mehr Struktur zu geben. Das Foto habe ich auf zwei Elementen aus Vellum und mit einem Doilie zusammen geklebt. Und jetzt kann ich schauen, wie man alles mit Stempel und verschiedenen Embellishments zusammen bringen kann.

Ich habe verschiedene Moment-Stempel neben dem Bild platziert als Dekoration. Hinzu gesellen sich ein Badge und ein paar Schmetterlinge.

Für den Titel habe ich mit Versa Color Black und dem Stempelset Schiller die Buchstaben für das Wort Team Papierprojekt gestempelt und mit einer Schere ausgeschnitten. Diese lege ich mir erst auf dem Blatt zurecht, damit es auch wirklich passt und danach klebe ich die einzelnen Buchstaben dann auf.

Am Ende wir die Seite noch mit ein paar Enamel Dots in passenden Farben dekoriert. Ich hoffe Du hast Lust bekommen die Moment-Stempel auch auf deinen Layouts und Memory Keeping-Projekten einzusetzen. Teile deine Werke gerne mit den #papierprojekt.

Liebe Grüße aus dem Norden,
Anna

Fotocredit:
Unser Gruppenfoto wurde mal von Steffen nach Anleitung von Renate mit Ihrer Kamera aufgenommen 😉

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#06 Mustermix / #10 Schiller / #57 Zuhause / #64 Wochenende /
#66 Das Beste

Verwendete Stempelkissen
Versa Color (Black / Chateau Gray / Celadon / Cinnamon)

Verwendete Werkzeuge
Farbkarton in weiß (12×12), Designerpapiere, verschiedene Embellishments nach Wahl. Stempelfarbe, Klebemittel, Abstandshalter, Schere, Acrylblock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.