Traveler’s Notebook – Layout

Hallo, schön das du hier bist! Ich, Viola zeige dir heute ein Layout aus meinem Traveler’s Notebook.

Als ich die neuen Moment-Stempel Sets in den Händen hielt war ich sofort verliebt. Besonders das Set Wochenende hat es mir angetan. Also gleich Bilder drucken und loslegen…

Passende Papiere, Stempelkissen und Dekokram raus suchen und erstmal alles grob hinlegen und rumprobieren.

Das Hintergrundpapier, auf das die Foto kommen, habe ich dann mit dem Couch Icon aus der Platte Icon Liebe, dem Mond aus dem Set Wetter und den süßen Augen aus dieser Platte bestempelt und schon mal eingeklebt.

Das Set Zuhause harmoniert wunderbar mit dem Set Wochenende also habe ich hier und da noch die passende Stempel verwendet.

Dann noch etwas Washi Tape und ein Paar Sticker und schon ist das Layout fertig…

Hier noch ein Paar Details…

 

 

Zeig deine Projekte die du mit Moment-Stempel gemacht hast doch gerne auf Instagram verlinke dazu auf @papierprojekt und tagge mit #papierprojekt #momentstempel

Bleib kreativ und liebe Grüße
Viola

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#57 Zuhause / #63 Icon Liebe / #64 Wochenende / #65 Wetter

Verwendete Stempelkissen
Versafine – onyx black, Versamagic – aegean blue, Stampin’ Up!® – Kirschblüte

Verwendetes Werkzeug
Schere, Stempel, Stempelblock, Stempelkissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.