Traveler’s Notebook Layout „Yay, Wochenende“

Hallo, hier ist Jen und ich habe für dich heute wieder ein Layout in meinem Traveler’s Notebook im Gepäck.

Für dieses Projekt habe ich mich mit dem neuen Moment-Stempel Set namens Wochenende ausgetobt! Definitiv mein Liebling unter den Neuerscheinungen im August. Wer liebt schließlich nicht das Wochenende? Zwei zusammenhängende Tage, an denen man sich kreativ austoben kann…oder seine Zeit mit Netflix verbringt.

Ich habe mir also ein Foto geschnappt, das für mich einfach ganz laut „Freizeit!“ und „Wochenende!“ ruft. Und das ist für mich langes Im-Bett-liegen und eine heiße Tasse frischen Kaffees.

Felicitas hat immer ein Händchen dafür, Sets zu kreieren, in denen Motive für Hintergründe enthalten sind. Ich bediene mich ja gern kleiner Motive, um eigene Designpapiere zu gestalten. Und die geschlossenen Augen aus diesem Set haben es mir ganz besonders angetan. Damit habe ich einfach direkt die ganze linke Seite meines Layouts gestalten.

Für die rechte Seite habe ich einige Motive auf Cardstock gestempelt und ausgeschnitten. Für etwas Dimension habe ich die Phrasen mit 3D-Klebepads aufgeklebt und in der Mitte mit etwas goldenem Garn ergänzt.

Ein paar goldene Spritzer haben das Layout schließlich abgerundet.

Ich hoffe, ich konnte dich mit dieser Idee für eine Traveler’s Notebook Doppelseite inspirieren. Teile deine Projekte mit den PAPIERPROJEKT Moment-Stempeln auf Instagram, vergebe #papierprojekt und @papierprojekt, damit wir deine Projekte auch sehen können.

Liebe Grüße,
Jen

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#64 Wochenende

Verwendete Stempelkissen
Versafine Onyx Black

Verwendete Werkzeuge
Heidi Swapp Color Shine Gold, weißer Cardstock, Vellum

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.