Bullet Journal für September

Hallihallo. Schön, dass Du vorbei schaust. Ich bin Anna aus dem Kreativ Team und gebe dir heute wieder einen kleinen Einblick in mein Bullet Journal. Diesmal habe ich dir die Übersichtsseite für den September und das erste Wochenende mitgebracht.

Zuerst habe ich eine kleine Übersicht mit einem Gitter erstellt. Hier kann ich meine wichtigsten Termine auf einen Blick eintragen. Details und Kleinigkeiten finden in den einzelnen Wochen dann noch genug Platz. Jeder Tag hat ein eigenes Feld, welche mit dem jeweiligen Datum gekennzeichnet wird. Mit den neuen Stempeln der Icon Liebe habe ich dann die einzelnen Termine noch farblich und bildlich hervorgehoben.

Für die ersten 3 Tage des Monats (wohooo Wochenende und ganz tolle Termine ;)) habe ich 3 Kästen gezeichnet und diese mit Freitag bis Sonntag beschriftet. Auch hier habe ich wieder mit dem Tageszähler das jeweilige Datum aufgestempelt. Danach habe ich meine wichtigsten ToDos und Termine eingetragen. Und auch die Platte Wochenende durfte eine tragende Rolle spielen.

Ich hoffe dieser kleine Einblick hat dir gefallen und Du hast jetzt auch ganz viele Ideen, wie Du die neuen Stempelplatten und die Kalenderstempel aus dem Papierprojekt-Sortiment auch in deinem Bullet Journal verwenden kannst. Ganz viel Spaß beim Kreativ sein wünschem wir Dir!

Liebe Grüße aus dem Norden,
Anna

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#02 Planerliebe / #26 Kalender / #55 Tageszähler / #63 Icon Liebe /
#64 Wochenende / #65 Wetter

Verwendete Stempelkissen
VersaColor (Celadon, Chateau Gray), Versafine

Verwendete Werkzeuge
Millenium Fineliner 05, Washi, Acrylblock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.