Pop-Up Karte

Hej, ich bin Julia. Heute darf ich dir eine kleine Pop-Up Karte zeigen, die aus nur einem Bogen Cardstock und etwas Patterned Paper entstanden ist.

Die Idee der Funktionsweise der Karte ist nicht neu und wenn du Pinterest und Instagram durchstöberst, wirst du bestimmt noch mehr tolle Beispiele finden.

Wenn man an den Ecken der Karte zieht, dann öffnet sie sich auf die volle Größe von 12×12.

Die Karte ist „nur“ eine nette Beigabe gewesen für eine Auf-der-Welt-Willkommens-Party. Das eigentliche Geschenk hat der kleine Jakob schon vor eine Weile bekommen. Aber man will ja nicht mit leeren Händen da stehen – du kennst das bestimmt.

Das Patterned Paper passt zwar wie Faust auf´s Auge zur der beschenkten Familie, aber mir war es noch etwas zu nackig.

Also schnell die Sterne der Platte Einhorn gezückt und kleine Highlights gezaubert. Und die neuen Icons der Platte Icon Liebe und die Buchstaben ergänzen die Karte hervorragend.

Ich hoffe, ich konnte dich etwas inspirieren. Zeig uns doch deine Werke auf Instagram und tagge sie mit #papierprojekt.

Liebe Grüße

Julia

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#49 Einhorn / #60 Grimm / #63 Icon Liebe

Verwendete Stempelkissen
StazOn (schwarz)

Verwendete Werkzeuge
Schere, Falzbrett, Kleber, Twine, Big Shot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.