Video Stempelschule | Der beste Acrylblock Reiniger für StazOn

Hallo, Felicitas hier mit einem neuen Video für die PAPIERPROJEKT Stempelschule. Neulich habe ich dir ja schon von dieser neuen Serie erzählt, in der ich Tipps & Tricks rund ums Thema Stempeln teile. Heute möchte ich dir das neueste Video zeigen, das sich um die Reinigung deiner Stempelblöcke dreht.

Gerade wenn du viel und gerne stempelst bleibt es nicht aus, dass dein Stempel „Werkzeug“ vermutzt. Die meisten Stempelfarbrückstände kannst du mit diesem Stempelreiniger Tuch beseitigen… Aber gerade wenn du viel mit StazOn, einer permanenten Stempelfarbe, arbeitest wird das nicht funktionieren und dein Stempelblock wird schnell unansehnlich.

Im folgenden Video zeige ich dir, wie du mit einem gewöhnlichen Schmutzradierer deine Stempelblöcke wieder richtig schön sauber bekommst – das ist der beste Acrylblock Reiniger für StazOn!


Manchmal braucht es einfach keinen extra-designten oder teuren Stempelreiniger… sondern nur ein gutes altes Hausmittel, das du vermutlich schon zuhause hast, oder?

Bis bald!
Felicitas

 

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
PAPIERPROJEKT Moment-Stempel
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
#57 Zuhause

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Stempelkissen & Stempel Zubehör
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
VersaFine – Onyx Black
StazOn – Jet Black
Stempelbock groß / Stempelbock klein
Stempelreiniger Tuch
Acrylblock Reiniger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.