Traveler’s Notebook Layout „Fuchs“

Hallo, hier ist Jen und ich habe heute wieder ein Layout in meinem Traveler’s Notebook für dich!

Ich mag es, Erinnerungen in meinem Traveler’s Notebook festzuhalten. Nicht nur, weil es die Layouts so viel kleiner sind als die Layouts, die ich sonst gestalte, sondern auch, weil die Doppelseiten im Journal andere Möglichkeiten zur Gestaltung bieten. Und, das muss ich einfach ehrlich zugeben, es dauert auch einfach nicht so lang wie meine großen Layouts.

Für dieses Layout habe ich mir zunächst einen Hintergrund gestempelt. Dazu habe ich die Punkte und die Blume aus den Moment-Stempel Set Pop Art und das kleine Hexagon aus dem Set Neuanfang verwendet.

Zunächste habe ich die Punkte in Brilliance Galaxy Gold gestempelt, dann folgten die Hexagone in Versafine Onyx Black und schließlich die Blume in Memento Teal Zeal. Gold-Schwarz-Teal ist einfach eine Kombination an der ich mich nicht sattsehen kann. Und sie passte wunderbar zu den Papieren, die ich mir für mein Layout zurechtgelegt hatte.

Außerdem habe ich noch zwei kleine Akzente mit Hilfe des Sets Mini Sprüche 2 gesetzt, weil die Sprüche gut zu meinem Foto passten. Ich habe sie in Memento Teal Zeal gestempelt – undzwar drei Mal ohne zwischendruch noch einmal Farbe aufzunehmen. So ist ein schöner Farbverlauf entstanden.

Im nächsten Schritt habe ich Foto und Designpapiere platziert und festgeklebt. Danach galt es nur noch, den Titel des Layouts zu gestalten. Auf Traveler’s Notebook Layouts darf es bei mir gern etwas voller zugehen, also habe ich mich für einen langen Titel entschieden.

Für diesen habe ich das Moment-Stempel Set Schiller genutzt. Einzelne Wörter habe ich gestempelt, den Rest habe ich händisch mit einem Füllfederhalter eingefügt.

Und das war es auch schon. Das ging wirklich schnell von der Hand und das Ergebnis gefällt mir ganz wunderbar.

Ich hoffe, ich konnte dich mit dieser Idee inspirieren. Teile deine Projekte mit den PAPIERPROJEKT Moment-Stempeln auf Instagram, vergebe #papierprojekt und @papierprojekt, damit wir deine Projekte auch sehen können.

Liebe Grüße,
Jen

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#10 Schiller / #20 Pop Art / #46 Neuanfang / #54 Mini Sprüche 2

Verwendete Stempelkissen:
Versafine Onyx Black, Brilliance Dew Drop Galaxy Gold, Memento Dew Drop Teal Zeal

Verwendete Werkzeuge:
Schere, Designpapier von Dear Lizzy aus „Lovely Day“, Jane Davenport Inkcredible Pen Black

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.