Fitnesstracker

Hallo, schön das du hier bist! Ich, Viola möchte dir heute zeigen wie ich mich mit einem, mit Moment-Stempel gestalteten, Fitness Tracker versuche wieder zum Sport zu motivieren.

Auf einem Bogen weißen Cardstock (30,5 x 30,5 cm) habe ich mir ein Raster gezeichnet. Die Wochentage aus dem Moment-Stempel Set Wochentage habe ich in zwei Farben, in beiden Schriftarten übereinander abgestempelt.

Für die vier Wochen habe ich das Set Kalenderblatt und Planer Tabs verwendet. Meine geplanten Sporteinheiten und natürlich die ganz wichtigen Pausen habe ich dann mit dem Moment-Stempel Set Hölderlin in mein Raster eingetragen.

Meinen Titel habe ich auch mit Hölderlin gestempelt. Mit dem Set Neuanfang und etwas Washi Tape noch den Rand etwas verziert und fertig ist mein persönlich gestalteter „get fit“ Tracker.

Der Plan hängt jetzt in der Küche wo ich ihn immer sehe und wenn ich mein Tagesziel erreicht habe stempel ich das „Check“ aus dem Set Neuanfang darüber. Für den Fall das ich es nicht erreiche gibt es in dem gleichen Set auch ein X.

Drück mir die Daumen das ich durchhalte. Und zeig deine Projekte doch gerne auf Instagram verlinke dazu auf @papierprojekt und tagge mit #papierprojekt #momentstempel.

Bleib kreativ und liebe Grüße
Viola

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#46 Neuanfang / #50 Wochentage / #51 Hölderlin / #53 Kalenderblatt /
#58 Planer Tabs

Verwendete Stempelkissen
Brilliance Graphite black, VersaMagic (turquoise gem, aquatic splash, pixie dust, oasis green)

Verwendetes Werkzeug
Cardstock weiß, Stempel, Stempelblock, Stempelkissen, Lineal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.