#teampapierprojekt im August

Hallo, ich bin’s, Franzi, und begrüße dich  zu einem weiteren Inspirations Post des Kreativ Teams.

In diesem Jahr inspiriert dich das ganze Team nicht nur mit wöchentlichen Tutorials hier auf dem Blog, sondern auch regelmässig auf Instagram. Hinter dem Hashtag #teampapierprojekt (dem man übrigens auch folgen kann!) verbirgt sich ganz viel Inspiration, wie du die Moment-Stempel einsetzen kannst.

Heute zeige ich dir die Highlights aus dem Monat August. Alle Inspirationen findest du aber auch in unserem Kreativ-Archiv. In der Bildbeschreibung erklären dir die Team Mitglieder, wie sie das Projekt gestaltet haben und welche Stempel sowie Materialien sie aus dem Shop verwendet haben. Wenn du auf das Instagram Symbol (unten rechts) klickst, kommst du direkt zum Origingal auf Instagram.

Viel Spaß beim Stöbern,
Franzi

[Werbung] Es gibt Momente in denen sitzt man vor einem leeren Blatt Papier und es fällt einem garnicht leicht eine passende Karte zu basteln. Aber eine persönlich gebastelte Karte mit lieben Worten finde ich auch ein Stück Abschied nehmen und sich noch einmal Gedanken über einen Menschen machen, der einen eine Zeit im Leben begleitet hat. • Den Schriftzug habe ich Buchstabe für Buchstabe mit den Alphabeten Grimm und Lessing gestempelt. Die Feder aus dem Stempelset Mustermix habe ich in verschiedenen Grautönen auf das Papier gestempelt. Eine Feder habe ich auf grauem Karton mit weiß embossed und ausgeschnitten. • Verwendete #papierprojekt Stempelsets: #06 Mustermix #60 Grimm #74 Lessing • #teampapierprojekt #momentstempel #trauerkarte

A post shared by Anna (@wolkenbrueche) on

Oh ja! HEUTE essen wir Eis! @waltavista und ich. Jeder eins. Das ist kein Wunsch, das ist ein Befehl. 😂 —- // Werbung // —- Dieser Eis-Stempel aus der neuen #momentstempel XL Platte Sommerzeit verleitet mich einfach dazu unsere Eis-Entdeckung des Sommers zu dokumentieren… was noch fehlt ist das Foto. Daher hier in meinem kleinen Kreativ-Notizbuch nur die Ankündigung, weil ich mich so vorfreue – aufs Eis und die Dokumentation. Und man kann sie so toll kolorieren. Nicht nur das Eis, auch die anderen Stempel der Platte! 😍 Also stay tuned für mehr Eis am Stiel! —- Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (03) Glück ist (XL04) Sommerzeit —- Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine Clair Stempelkissen Nocturne (schwarz) —- #soschmecktdersommer #eisamstiel #teampapierprojekt #summermemories #summermoments #sommerwetter #memorykeeping #cardmaking #stamping #stempelliebe #watercolor #watercoloring

A post shared by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

// COUNTDOWN [WERBUNG] Noch 2 x schlafen, dann habe ich Sand zwischen den Zehen, Salz auf der Haut, eine Meeresbrise im Haar und ein Glas griechischen Weins zwischen den Fingern ♡
Anleitung für alle, die ebenfalls einem bestimmten Ereignis entgegen fiebern: Meine Quadrate haben eine Kantenlänge von 2,5 cm und es sind fünf Quadrate pro Zeile und 6 pro Spalte, also in Summe 30 Felder. Ihr könnt auch mehr oder weniger und größere oder kleinere Quadrate zeichnen. Macht es abhängig davon, wie lang oder kurz euer Countdown werden soll und welche Stempel ihr für die Zahlen verwendet. Ich habe bereits vergangene Tage unterstrichen. Alternativ könnt ihr auch die Felder ausmalen oder die Zahlen durchstreichen oder etwas völlig anderes machen. Euer Countdown, eure Kreativität, eure Regeln ♡ Genießt die Vorfreude! —
Verwendete #papierprojekt #momentstempel Sets:
[74] Lessing (Buchstaben)
[75] Cantor (Zahlen)
—
Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop:
VersaFine Onyx Black
Kleiner Stempelblock — #bulletbyjulia#bulletjournal#bujo#bulletjournaling#bulletjournalgermany#minimalbulletjournal#minimalistbujo#minimalism#bujoinspire#bujobeauty#showmeyourplanner#teampapierprojekt#bulletjournalweekly#clean#minimal#simplicity#monochrome#blackandwhite#countdown#anticipation

A post shared by Julia (@bulletbyjulia) on

[Werbung] Gestern haben wir ein Fest gefeiert. Eine Geburtstagsnachfeierei. Es gab leckeren Kuchen. Und einer sah besonders schön aus, oder was meint ihr?:) — Für die Wimpelkette habe ich ganz einfach zwei Schaschlik-Spieße mit einem Bäckergarn verknotet. Dann gleich große Streifen Papier zuschneiden. Diese Streifen in der Mitte falten und das Garn in die Falte legen. Einfach zukleben, die gewünschte Form schneiden und euren Text darauf stempeln. So schnell selbst gemacht. Mit den Buchstabenstempeln von @papierprojekt könnt ihr euren ganz individuellen Text darauf anbringen. — Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (74) Lessing (76) Self Love Club — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: – VersaFine – Back Onyx

A post shared by @ liebstesleben on

[Werbung] 🌸 Hallo und liebe Grüße vom Team "Blumen gehen immer" 😄💕🙌 . Für diese Wochen Übersicht habe ich mir Sticky Notes in 6cm x 6cm zurecht geschnitten und die Tage damit abgedeckt. Den Monat (gestempelt mit 74 Lessing) oben links habe ich mit einer ausgeschnittenen Wolke abgedeckt. Dann habe ich mit den großen Blumenstempel von XL03 Botanischer Garten drauf los gestempelt. Damit die Stempelabdrücke sich nicht überschneiden, habe ich diese mit einem extra ausgeschnittenen Stempelabdruck jeweils abgedeckt. Größere Lücken habe ich mit den kleineren Blumenmotiven ausgefüllt. Die Wochentage habe mit 26 Kalender gestempelt und mit 75 Cantor datiert. Zum Schluss habe ich einige der Blumen noch coloriert. (Obwohl meine kleine Umfrage in den Stories ergeben hatte, 54% fertig, also nicht mehr colorieren… aber es ging einfach nicht ganz ohne Farbe 🙈😂) . Verwendete Stempel von #papierprojekt: XL03 Botanischer Garten, 75 Cantor, 74 Lessing, 26 Kalender, 04 Jeder Tag zählt . Verwendete Materialien aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine Onyx, VersaMagic Pink Petunia, Pigma Micron Pigment Liner . . . #marybubelesbujo

A post shared by Maria 💕 (@marybubele) on

[Werbung] Manchmal muss es eben #Mut sein! Und #Liebe 💕 Ganz viel Liebe! ____ Ich habe die Karte senkrecht mit doppelseitigem Klebeband geteilt, um die Transferfolie dort aufzubringen. Zunächst habe ich den linken Bereich allerdings mit einem Stück Papier abgedeckt, um rechts den Hintergrund mit zwei Pastelltönen zu stempeln. Um gut an die Kante zum Klebeband zu kommen, habe ich das Abdeckpapier mittig auf das Klebeband gelegt. Sollte dennoch eine Lücke entstehen hilft der Wassertankpinsel immer gern aus 😉 Anschließend habe ich das Schutzpapier vom Klebeband abgezogen und die Transferfolie 'sunny side up' darauf gelegt. Es gibt bei dieser Technik keine Wartezeit! Einfach sofort wieder abziehen und du hast ein tolles Ergebnis 😍 Die Sprüche sind auf farblich passendem Karton geembossed, ausgeschnitten und mit Abstandspads auf der Karte befestigt. Das fertige Werk wird auf einer Klappkarte befestigt. Ich mag die Kombination aus Embossing und Transferfolie sehr gern. Hat etwas edles, wie ich finde. Auf jeden Fall gibt es der Karte ordentlich Struktur! ____ Verwendete @papierprojekt Moment-Stempel: (07) Pinselstriche, (76) Self Love Club, (77) Mini Grüße Verwendete Materialien aus dem @papierprojekt Shop: VersaMagic Pixie Dust, VersaColor Vanilla, VersaMark, WOW Embossingpulver Bright White, WOW Transferfolie Blush

A post shared by Verena (@bunte.seiten) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.