#teampapierprojekt im März 2018

Hi, hier ist Andrea und ich heisse dich ganz herzlich Willkommen zu einem weiteren Inspirations Post des Kreativ Teams.

In diesem Jahr inspiriert dich das ganze Team nicht nur mit wöchentlichen Tutorials hier auf dem Blog, sondern auch regelmässig auf Instagram. Hinter dem Hashtag #teampapierprojekt (dem man übrigens auch folgen kann!) verbirgt sich ganz viel Inspiration, wie du die Moment-Stempel einsetzen kannst.

Heute zeige ich dir die Highlights von März. Alle Inspirationen findest du aber auch in unserem Kreativ-Archiv. In der Bildbeschreibung erklären dir die Team Mitglieder, wie sie das Projekt gestaltet haben und welche Stempel sowie Materialien sie aus dem Shop verwendet haben. Wenn du auf das Instagram Symbol (unten rechts) klickst, kommst du direkt zum Origingal auf Instagram.

[Werbung]
Hallo März! Draußen schmilzt im strahlenden Sonnenschein der (hoffentlich) letzte Schnee und drinnen wird es ein bisschen frühlingshaft im Bullet Journal. Die schmalen Washitapes sind aus dem 10er Set von @tchibo, dass es kürzlich zu kaufen gab. Wochenenden und Feiertage wurden mit dem dunkelgrünen Tape markiert und für den Osterurlaub habe ich das hellgrüne Tape verwendet 🌱☀️😎 — So gestaltest du die Monatsübersicht (für mehr Fotos wischen): 1. Grundgerüst: Gitter mit Bleistift und Lineal skizzieren und anschließend mit Fineliner nachzeichnen. Die Kästchen sind 3 x 3 cm groß. 2. Washitape: Aufkleben und das Ende über die Linealkante abreißen. 3. Kalenderwochen: Die Zahlen sind aus dem brandneuen Set „Mein Tag“ (seit heute erhältlich) und werden am linken Rand des Gitters aufgestempelt. 4. Wochentage: Die Stempel sind aus dem Set „Planerliebe“. Zuerst das goldene Washitape aufkleben und die Wochentage anschließend daneben stempeln. 5. Monat: Kommt oben links in die Ecke. Die „03“ ist aus dem Set „Einstein“, Punkt und Jahreszahl sind auch aus dem Set „Mein Tag“. Am linken Seitenrand war noch Platz für ein Stück goldenes Washitape. 6. Datum: Alle Tage mit Fineliner durchnummerieren. Für die Schrift auf dem Washitape einen wasserfesten Permanent-Marker verwenden. 7. Fertig 😊 —
Verwendete #papierprojekt #momentstempel Sets:
[02] Planerliebe [25] Einstein [XL01] Mein Tag
—
Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop:
VersaColor 82 Black #teampapierprojekt

A post shared by Julia (@bulletbyjulia) on

[Werbung] I love labels💕. Just created a pocket pages spread by repeating them over and over and filling them with words.// Ich liebe Label und auf der neuen Stempelplatte “Mein Tag“ von @papierprojekt gibt es gleich zwei Stück zu finden, die ich gleich mal in einem PL Spread genutzt habe😊. Ab morgen Vormittag sind die neuen Stempel erhältlich🎉 ich bin schon sehr gespannt ob sie euch auch so gefallen wie mir.. — Ich habe einfach über jede Journalingkarte einen Teil des großen Labels gestempelt und mit den passenden Überschriften von der selben Stempelplatte gefüllt. Fertig sind die Journalingkarten und das Layout auch😉 — Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (XLO01) Mein Tag — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: – VersaFine – schwarz

A post shared by @ liebstesleben on

[Werbung] Eine Karte, eine Karte! Diesmal mit Flamingos 💕 — Den Rohling habe ich mit einem Reststück Designpapier beklebt und für Struktur den Schriftzug mit glitzerndem schwarz embossed. Für noch mehr Struktur habe ich den Flamingo auf Aquarellpapier gestempelt und in passender Farbe ausgemalt. Hierzu wird einfach etwas Stempelfarbe auf einen Acrylblock aufgetragen und nimmst mit einem Wassertankpinsel abgenommen. Klappt hervorragend! Ist die Farbe getrocknet wird der Vogel ausgeschnitten und mit Abstandspads auf die Karte geklebt. Geht ratzfatz und macht was her, oder? — Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (52) Partyzeit; (61) Tropisch — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: – VersaColor – Old Rose – Wassertankpinsel

A post shared by Verena (@bunte.seiten) on

❕Werbung ❕So, Tag 9 meiner #onelittleword Daily Practice abgehakt! Kaboom! —- Schon als ich die Tracker-Karte bei #aliedwards in den Downloads für März gesehen hab, war klar NEUANFANG! Die #momemtstempel Neuanfang sind einfach wie gemacht dafür! Sowohl der Kreis mit dem Häkchen für die guten Tage als auch das Kreuz im Kreis passen perfekt in die Tracker-Kreise und mein (noch nicht ganz so gelassenes) Perfektionisten-Herz schlägt höher! Die Übersicht meiner Farbkombination findest du in Bild 3 – also einfach zwei Mal nach links swipen, falls es dich interessiert. Am Ende hab ich mich für Olive und Sand Beige von VersaColor entschieden. Ich wollte nicht, dass mich an meinen verpatzten Tagen auch noch ein knalliges Rot anschreit und den Fokus von all den guten Grünen Tagen klaut. —- Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (46) Neuanfang —- Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: VersaColor – Bamboo, Sage, Olive, Sand Beige, Chateau Gray Kuretake ZIG Millennium Fineliner (02 und 005) #teampapierprojekt #olw2018 #aliedwardsdesigninc #dailypractice #habbittracker #bujotracker #bulletjournaling #onedayatatime #colorcombo #versacolor —— #siebentagesiebenbilder Tag 2

A post shared by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

Aus der Kategorie – würd so gern … ✨Werbung ✨ — Letztes Jahr hab ich motiviert meine sportlichen Fortschritte dokumentiert – jetzt ein Jahr später hab ich oft das Gefühl, da ist nicht großartig was passiert seit dem. Wenn ich jetzt so durchblättere – ja, es ist besser geworden, aber nicht so gut wie ich gerne hätte. Da kann man dann auch im März mal kurz festschreiben, was man 2018 so schaffen will. Da ist von „realistisch“ bis „naja“ alles dabei würd ich sagen. In meinem Leben hab ich noch nie einen Handstand gekonnt – jetzt geht er zwar verkehrt herum, also mit den Füßen an der Wand hoch und mit dem Bauch an der Wand, aber ich würd endlich gern diese Blockade im Kopf wegbringen und „klassisch“ aufschwingen. Das fällt unter „realistisch“ … weniger realistisch ist der Klimmzug, aber wir werden sehen. Noch dabei sind Kettlebell-Swings, Deadlifts, Double Unders … — Die Seite ist schlicht – ich hab einfach oben mit 2018 angefangen – wobei ich da immer mit dem Null-er anfage, weil ich da die Mitte besser abschätzen kann (und wenn ich sie doch nicht so ganz treffe, kaschiere ich mit Washi-Tape, die Mitte ist mir heilig). Alles andere darunter orientiert sich dann nach den Zahlen. — Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: #25 Einstein (2018) #02 Planer Liebe (Ziele) #59 Planer Worte (Hantel) #46 Neuanfang (Aufzählung) #72 Favoriten (Herz) — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: – VersaFine – Schwarz – VersaColor – Olive (61)

A post shared by Renate Ecklmayr (Handl) (@schnipseldesign) on

[Werbung] 🌸 Dokumentiert ihr auch manchmal eure Eßgewohnheiten? Ich habe mir in meinem Bujo ein Food Diary gestempelt, um mir meine Eßgewohnheiten vor Augen zu führen und den Überblick darüber zu behalten, was ich so über den Tag verteilt esse. 🌸 . Dafür habe ich die Rahmen der XL Platte 01 Mein Tag benutzt und die Mahlzeiten-Stempel Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snack. Vom Set 72 Favoriten habe ich den Klecks verwendet und darauf die Wochentage des Sets 50 Wochentage gestempelt. Und da es hier ja ums Essen geht, durfte auch das Set 05 Mahlzeit nicht fehlen. Gerade der Donut hat es mir total angetan 🍩💕🌸. . Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: XL01 Mein Tag, 72 Favoriten, 50 Wochentage, 05 Mahlzeit . Verwendete Materialien aus dem @papierprojekt Shop: Versacolor Petal Pink, VersaColor Mint, VersaColor Black . . . #marybubelesbujo

A post shared by Maria 💕 (@marybubele) on

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.