#teampapierprojekt im Februar 2018

Hi, hier ist Andrea und ich heisse dich ganz herzlich Willkommen zu einem weiteren Inspirations Post des Kreativ Teams.

In diesem Jahr inspiriert dich das ganze Team nicht nur mit wöchentlichen Tutorials hier auf dem Blog, sondern auch regelmässig auf Instagram. Hinter dem Hashtag #teampapierprojekt (dem man übrigens auch folgen kann!) verbirgt sich ganz viel Inspiration, wie du die Moment-Stempel einsetzen kannst.

Heute zeige ich dir die Highlights von Februar. Alle Inspirationen findest du aber auch in unserem Kreativ-Archiv. In der Bildbeschreibung erklären dir die Team Mitglieder, wie sie das Projekt gestaltet haben und welche Stempel sowie Materialien sie aus dem Shop verwendet haben. Wenn du auf das Instagram Symbol (unten rechts) klickst, kommst du direkt zum Origingal auf Instagram.

❕Werbung ❕Vielleicht haben es meine Stories der letzten Wochen schon verraten: 2018 habe ich mir vorgenommen wieder mehr zu nähen. Hauptsächlich für mich, aber auch für andere. Vor kurzem habe ich also mal wieder ein Knistertuch – ich liebe Knistertücher – an eine Freundin verschenkt, die kürzlich Mutter geworden ist. Klar, dass da ein „handgemacht“ Anhänger nicht fehlen darf! ❤️ —- Für diesen Anhänger habe ich einfach einen Streifen Papier entsprechend zugeschnitten und dann gleich die Farben zur Hand genommen, die eh noch auf dem Tisch lagen – Burgundy und Vanille, siehe vorheriger Post. Und auch Wiederholung als Gestaltungselement kam wieder zum Einsatz. Aktuell mag ich den Look einfach sehr. —- Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (01) Von Herzen (05) Mahlzeit —- Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine – schwarz VersaColor – Burgundy, Vanille #teampapierprojekt #vonherzen #mahlzeit #momentstempel #handgemacht #geschenkanhänger

A post shared by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

[Werbung] Today i organized my embossing powders 🤗// Heute habe ich meine Embossingpulver organisiert. Bis auf die große Schwarz und die große Weiß bewahre ich alle in einem kleinen Karton auf, aus dem ich dann alle immer herausnehmen musste, um eine Farbe zu finden. Außerdem sehen sie in Pulverform immer anders aus wie nach dem schmelzen. — Um das Ganze zu lösen habe ich mit einem Embossing-Stempelkissen den #momentstempel "&" auf weißen Karton gestempelt und mit dem jeweiligen Pulver embosst. Die Kreise habe ich dann einfach mit einer 1'' Stanze ausgestanzt und oben auf meine Deckel geklebt. Jetzt sehe ich auf einen Blick, wo welche Farbe ist, und wie sie am Ende aussehen wird. Und es sieht außerdem super aus zum einfach nur anschauen…🤔😊😊 — Verwendete @papierprojekt Stempel Sets: (66) Das Beste

A post shared by @ liebstesleben on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.