DIY | Schnelle Geschenkanhänger

Hallihallo und herzlich willkommen zu einer neuen Inspiration des PAPIERPROJEKT Kreativ Teams. Heute bastel ich, Anna, mit dir einige Geschenkanhänger, die Du dir für jede Gelegenheit bei Seite legen kannst. Wenn Du dann mal ein kleines Mitbringsel, ein kleines Dankeschön, einen Geburtstagsgruß oder ähnliches loswerden möchtest, dann sind die Anhänger schon griffbereit in der Schublade.

Wir starten mit dem Zurechtschneiden der Anhänger. Meine sind 5 x 8 cm groß und ich habe einfach die Ecken oben abgeschnitten und bei der anderen Hälfte habe ich Fähnchen geschnitten. Das kannst Du ganz nach deinem Geschmack machen.

Zuerst habe ich die Hintergründe gestaltet. Sterne und Pfeile sind da genau mein Geschmack. Ich habe mich für blau und rosa entschieden und dazu grün als neutrale Farbe ergänzt.

Mit schwarz habe ich dann die Grüße direkt oder auf einem weiteren Papierrest aufgestempelt. Die Kreise habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit Abstandshaltern auf die Anhänger geklebt.

Für das Garn könnt ihr ein Loch mit einer Lochzange oder eurem Locher machen und ein Garn durchfädeln. Na und dann einfach auf euer Geschenk kleben oder als Anhänger für eine Flasche benutzen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht schreibst Du auf die Rückseite sogar noch ein paar persönliche Worte.

Ich hoffe Dir hat meine kleine Inspiration gefallen und Du schaust auch beim nächsten mal wieder vorbei! Hab einen schönen und vor allem kreativen Tag! 😉

Liebe Grüße aus dem Norden,
Anna

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#29 Brentano / #36 Grüße / #42 Glückwunsch / #49 Einhorn

Verwendete Stempelkissen
Versa Color (Cinnamon, Split Pea)

Verwendete Werkzeuge
Farbkarton in weiß, Garn, Schneidebrett, Klebemittel, Abstandshalter, Schere, Acrylblock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.