Wochenplanung

Hallo, Nadine hier und ich habe dir heute nochmal einen Blick in meinen Planer mitgebracht.

Hier organisiere ich stets am Anfang einer Woche meine ganzen To-Do’s. Wichtiger als hübsch dekorierte Seiten ist mir hier immer die Funktionalität der Stempel. Sie sollen mir helfen, meine Woche best möglichst zu strukturieren und mir mit einem kurzen Blick in den Planer zeigen, was wichtig ist und was wann erledigt werden muss. Perfekt eignen sich hier die Moment-Stempel Icon Liebe.

Einer meiner Lieblings-Planer-Platten kommt auch hier wieder zum Einsatz: Mit dem Creative Planner markiere ich mir immer meine kreativen To Do’s. Zusätzlich zu dem, was ich schaffen muss, wie z.B. das Einhalten einer Deadline, lass ich mir auch immer etwas Raum um die Projekte zu notieren, an denen ich gerne arbeiten möchte. Es geht mir hierbei weniger darum, dass ich all diese Dinge schaffen muss. Aber wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe um kreativ zu sein, dann möchte ich auch direkt sehen, was noch nicht fertig ist und an was ich arbeiten kann. So schaff ich es immer, einigermaßen aktuell mit meinen diversen Memorykeeping Projekten zu sein.

Mittlerweile gibt es glücklicherweise so viele tolle Planer-Stempel von Papierprojekt, dass man top organisiert in eine Woche starten kann. Ich freu mich immer zu sehen, wie du deinen Planer gestaltest. Nicht vergessen, die Hashtags #momentstempel und #papierprojekt unter deine Projekte zu setzen!

Liebe Grüße,
Nadine

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#10 Schiller / #15 Planner Love / #32 Creative Planner / #44 Organisation / #58 Planer Tabs / #59 Planer Worte / #63 Icon Liebe

Verwendete Stempelkissen
VersaColor (Scarlet, Split Pea, Caledon), Versafine (Onyx Black)

Verwendete Werkzeuge
Planner (GetToWorkBook), Sticker (Studio Calico), Washi Tape (Studio Calico)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.