Einblick in mein Pocket Pages Album

Halli Hallo, hier ist Andrea und ich zeige dir heute, ein paar Seiten aus meinem persönlichen Pocket Pages Album, die ich nur mit den Moment-Stempel gestaltet habe. In diesem Album dokumentiere ich alle Sachen, die nur mich betreffen. Meistens geht es um Projekte, die ich mache und Fotos, die ich auf meinem Instagram Account teile.

In der linken, oberen Ecke beginne ich immer mit einem Titel, worauf man erkennen kann, um welchen Monat es sich handelt.

Mit der kleinen Blume aus dem Set Naturalis habe ich mein eigenes Muster erstellt. Die helleren Blumen sind jeweils der zweite Abdruck des Stempels.

Ich liebe die Kombi von Computergeschriebenem Text sowie gestempelten Akzente.

Der „heute“ Stempel aus dem Set Glück ist ist einer meiner Lieblinge. Damit kannst du eine einfache, aber wirkungsvolle Textkarte kreieren.

Mit dem „yippie, yippie, yeah“ Stempel habe ich zuerst auf weisses Papier gestempelt und danach den Kreis ausgestanzt. Mit einem Tacker, habe ich den Kreis dann auf dem Foto festgemacht. Wenn ich Labels oder Kreise auf meine Fotos anbringe, schaue ich darauf, dass immer ein Teil davon über den Rand geht, den ich dann abschneiden kann. Mir gefällt es so sehr viel besser.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüsse,
Andrea

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#25 Einstein / #37 Bordüre / #28 Details / #26 Kalender / #11 Augenschmaus /
#03 Glück ist / #48 Abenteuer / #43 Naturalis

Verwendete Stempelkissen

StazOn (Jet Black), VersaColor (63 Split Pea, 69 Bamboo, 185 Polar Blue)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.