Das PAPIERPROJEKT Kreativ Team 2018

Hey, Felicitas hier und ich starte heute ganz offiziell das Jahr 2018 für PAPIERPROJEKT.

In diesem Jahr soll es hier auf dem Blog 2x die Woche Memory Keeping Tipps & Tricks bzw. detaillierten Anleitungen & DIYs rund ums Stempeln, Scrapbooking, Planer & Bullet Journal Hobby und eben ums Basteln mit Papier geben.

Und dazu freue ich mich jetzt ganz außerordentlich dir das PAPIERPROJEKT Kreativ Team 2018 vorzustellen:

 

Herzlich willkommen im Team, liebe Verena , Lena , Sonja , Anna , Julia (Jule) , Maria , Franzi , Renate, Julia und Nadine!

Jedes meiner Mädels betreibt kreatives Memory Keeping (heißt, sie dokumentieren ihren Alltag und Erinnerungen in Wort & Bild via Scrapbookseiten, Pocket Pages, Memory Notebooks oder Planer & Bullet Journals) oder gestalten andere, tolle Papierbasteleien und alle arbeiten natürlich mit meinen Moment-Stempel.

Mehr Informationen zu jedem einzelnen Team Mitglied und zu meiner Team Koordinatorin Andrea findest du übrigens auf der offiziellen Kreativ Team Seite.

Ich freue mich wahnsinnig mit dieser fantastischen Gruppe zusammenzuarbeiten und ich bin mir sicher, dass dich ihre kreativen Ideen und Projekte genauso inspirieren werden wie mich.

Neben den ausführlichen Blog Anleitungen, wird dich das Team übrigens auch noch über ihre Instagram Accounts (Links siehe oben) mit kleinen Stempel Tipps & Tricks und Tutorials versorgen (#teampapierprojekt).

Einmal im Monat posten wir hier auf dem Blog ein „Best of“ der Insta Tutorials und dann werden alle diese Posts gesammelt und im Kreativ Archiv in der jeweiligen Kategorie katalogisiert.

Bereits morgen gibt es hier das erste „Best of“ der Januar Insta Posts (von den alten erfahrenen Hasen im Team) und am Freitag starten wir dann mit den Stempel Tutorials & DIYs.

Hach, ich freu mich auf das neue Team und ein tolles 2018!
Ich und PAPIERPROJEKT haben viel vor und das wird richtig gut!
…und GROSS… huch, Spoiler!

Bis bald
Felicitas

2 Antworten auf „Das PAPIERPROJEKT Kreativ Team 2018“

  1. Liebe Felicitas,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Team. Ich bin gespannt auf die Beiträge und Inspirationen im 2018.

    Habe leider schon länger keine neuen Stempel mehr bestellt. Zudem muss ich die „alten“ wieder Mal benutzen. Sie sind so toll…wieso stemple ich nicht mehr?

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nadia

    1. Danke für das nette Kommentar, liebe Nadia!
      Ja, du musst unbedingt wieder mit stempeln anfangen… wir haben 2018 viel vor 😉 und eventuell inspirieren dich ja die tollen Tutorials meiner Mädels.

      Liebe Grüße
      Felicitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.