Sprüchesammler

Hallöchen, Viola hier. Ich zeige dir heute ein Paar Seiten aus meinem Sprüche-Sammel-Heft. Ich liebe Sprüche & Zitate, schreibe diese irgendwo ab oder mache ein Bild, aber da ich diese nicht einfach auf irgendwelchen losen Zetteln oder auf dem Computer sammeln möchte habe ich ein Heft um sie auf eine schöne Art festzuhalten.

Die Vielzahl an tollen Alphabetstempeln von PAPIERPROJEKT bieten unzählige Möglichkeiten…

Diesen Spruch habe ich mit Hölderlin gestempelt und den Tag auf der rechten Seite mit dem Set Details verschönert.

Mit dem Set Wetter kann man nicht nur das Wetter dokumentieren 😉 Die Stempel auf der anderen Seite sind aus diesem Set, die Sterne und die Sternschnuppe findest du im Set Einhorn.

Ich liebe dieses Alphabet. Anstatt das Wort Augen zu schreiben, also eigentlich zu stempeln (naja, du weißt was ich meine ;)) habe ich die süßen Augen aus meinem aktuell liebsten Stempelset verwendet.

 

Neben den kleinen Buchstaben aus dem Set Grimm kamen hier auch zwei süße Icons aus den Sets Planer Worte und Icon Liebe zum Einsatz.

und diese niedliche Schlafmaske…

Wie du siehst, konnte ich mich bei den ganzen tollen Stempeln mal wieder nicht entscheiden und habe wie meistens aus dem Vollen geschöpft. Was soll ich machen, sie sind halt alle so schön! #sorrynotsorry

Ich hoffe du hast jetzt auch Lust bekommen mit Moment-Stempel kreativ zu werden. Zeig deine Projekte doch gerne auf Instagram verlinke dazu auf @papierprojekt und tagge mit #papierprojekt und #momentstempel

Bleib kreativ und liebe Grüße
Viola

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#18 Magisch / #28 Details / #29 Brentano / #29 Brentano / #38 Eichendorff / #47 Rilke / #49 Einhorn / #51 Hölderlin / #58 Planer Tabs / #59 Planer Worte / #60 Grimm / #63 Icon Liebe / #64 Wochenende / #65 Wetter

Verwendete Stempelkissen
Brilliance Graphite black, VersaMagic Pink Petunia, VersaMagic Oasis Green, tsukineko® MementoLuxe wedding dress

Verwendetes Werkzeug/ Material
gemustertes Papier, Stempel, Stempelblock, Stempelkissen, Washi, Twine, Sticker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.