#teampapierprojekt im Februar

Hallo, ich bin’s, Franzi, und begrüße dich  zum aktuellen  Inspirations-Post des Kreativ Teams.

Auch in diesem Jahr inspirierte dich das ganze Team nicht nur mit wöchentlichen Tutorials hier auf dem Blog, sondern auch regelmässig auf Instagram. Hinter dem Hashtag #teampapierprojekt (dem man übrigens auch folgen kann!) verbirgt sich ganz viel Inspiration, wie du die Moment-Stempel einsetzen kannst.

Heute zeige ich dir die Highlights aus dem Monat Februar. Alle Inspirationen findest du aber auch in unserem Kreativ-Archiv. In der Bildbeschreibung erklären dir die Team Mitglieder, wie sie das Projekt gestaltet haben und welche Stempel sowie Materialien sie aus dem Shop verwendet haben. Wenn du auf das Instagram Symbol (unten rechts) klickst, kommst du direkt zum Origingal auf Instagram.

Viel Spaß beim Stöbern,
Franzi

View this post on Instagram

[werbung]⠀ ⠀ "Clean & simple“ – das sind mir oftmals die liebsten Projekte und das war ein Grund, warum ich mich für das @papierprojekt Kreativ-Team beworben habe. ⠀ Mit den Moment-Stempeln von #papierprojekt ist es super einfach schlichte und gleichzeitig schöne Projekte zu fertigen. Nun genug geschwärmt und ein paar Infos zu der heutigen Karte:⠀ ⠀ Im Hintergrund siehst du ein paar Farbklekse und meinen aktuellen Lieblings-Herz-Stempel aus dem Stempelset (98) Calendar Week … immerhin ist ja Valentingstagsmonat und dann darf auf den Projekten schon mal das ein oder andere Herz landen. Viel mehr als einen Spruch mit der neuen Stempelplatte (98) Bannerliebe zu stempeln und das Papier am Rand anzurauen und festzutackern habe ich nicht gemacht und fertig war die 5-Minuten-Karte.⠀ ⠀ —⠀ Verwendete #momentstempel von PAPIERPROJEKT:⠀ ⠀ (94) Calendar Week⠀ (98) Bannerliebe⠀ ⠀ —⠀ Verwendete Materialien aus dem PAPIERPROJEKT Shop:⠀ ⠀ Distress Ink – Black Soot⠀ Memento – Tuxedo Black⠀ ⠀ #papierprojekt #papierliebe #stempel #diy #verpackung #selbstgemacht #teampapierprojekt #cleanandsimplecard #stamping #schlichtundschoen #kartenliebe #paperlove ⠀ ⠀ ⠀

A post shared by Eva Pauline Bruckner (@heldenstempel) on

View this post on Instagram

//Werbung// Kein BuJo. Sondern ein WoJo – Workout Journal. Ich denke ich präge damit einen neuen Begriff! Wer ist dabei? Aber im Ernst: Nach einem kleinen Tief Ende letzten Jahres bin ich seit 1.1. wieder voll in meinem Element. 🏋🏻‍♀️ merke, die Frau gehört ans Eisen. 💪🏻⠀ —⠀ Im Journal halte ich jeden meiner Trainingstage fest sowie weitere wichtige Notizen, wie Anmerkungen zur Technik, Wohlbefinden/Beschwerden an den jeweiligen Trainingstagen oder auch kleine Erfolge. Ok, Tage mit Muskelkater stehen nur in dieser einen Woche drin, nicht weil er sonst nicht existiert, sondern einfach nur, weil er da wirklich bemerkenswert war und ich um einen Rest Day nicht drum herum kam. Ansonsten wird das notiere ich das Datum im entsprechenden Feld (den Stempel findest du auf der Platte Nr. 28 Details) und daneben mit diesen geilen kleinen, runden Icons der Platte Nr. 91 Conz den jeweiligen Wochentag. Bei einem regulären Rhythmus von Mo-Mi-Fr-So hilft mir das die Tage gleich zuordnen zu können und zu sehen, wenn noch was außer der Reihe war. ⠀ Den Stempel “Notizen" (im Bild auf der rechten Seite im Einsatz) gibt es auf der Platte Nr. 82 Kalendertag oder seit gestern NEU auf der 95 Calendar Day in Englisch als “Notes”. 📝⠀ —-⠀ Verwendete #momentstempel Sets von @PAPIERPROJEKT:⠀ (28) Details⠀ (82) Kalendertag⠀ (91) Conz⠀ —⠀ Verwendete Materialien aus dem #papierprojekt Shop:⠀ VersaColor (Black)⠀ —- ⠀ #workout #liftweight #weeklyspread #workoutjournal #workouttracker #wochenübersicht #plannergirl #planner #memoryplanner #memorykeeping #bulletjournal #bulletjournaling #bujo #bulletjournalinspiration #plannernerd #stamping #stempelliebe #planerliebe #stempeln #plannerlover #plannerlovers #bulletjournallayout #bulletjournalgermany #plannergirls #teampapierprojekt

A post shared by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

View this post on Instagram

[Werbung] Deutsches Sportabzeichen – – – Im Juni letzten Jahres ging es los und letzte Woche durfte ich endlich die Urkunde für mein #deutschessportabzeichen in den Händen halten. Klar, auch dafür gab es ein kleines Heft, die Anleitung hatte ich dir im Sommer auf @papierprojekt gezeigt. Heute gibt’s einen kleinen Einblick rein in die Kategorie Schnelligkeit. Und nur noch 4 Monate dann startet die neue Saison!💪 – – – Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (XL 01) mein Tag (67) Fontane – – – Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: -Versafine Onyx Black @papierprojekt #papierprojekt #momentstempel #teampapierprojekt #stempelliebe #dsa #dosb #backtotheroots #ilovewhatido

A post shared by Julia (@die_farbtafel) on

View this post on Instagram

[Werbung] 💕 Dear February 💕 nice to meet you 😍 – Nicht nur die neuen Stempel, sondern auch ein neuer Monat ist da und da braucht mein Bujo natürlich auch eine Cover-Seite für Februar. Da ich mich im Februar für das Thema Herzen entschieden habe, habe ich meine PAPIERPROJEKT Stempel nach Herzen in allen Größen durchsucht um daraus den Hintergrund zu gestalten. Zunächst habe ich die Ränder der Seite mit Washi abgeklebt und ein ausgeschnittene Herz mittig mit etwas Washi fixiert. Dann ging's ans Stempeln und die diversen Herzen wurden in verschiedenen Farben auf der Seite verteilt. Nach dem Trocknen habe ich das Washi und das Papier-Herz entfernt. In das freigebliebene Herz habe ich mit den neuen Alphabet Stempeln (97) Guttmann "February" in schwarz gestempelt. "Dear" habe mit dem kleinen Alphabet (60) Grimm etwas versetzt darüber platziert. – Verwendete Stempel von #papierprojekt: (04) Jeder Tag zählt, (45) Kaffee Club, (57) Zuhause, (60) Grimm, (66) Das Beste, (67) Fontane, (72) Favoriten, (94) Calender Week, (97) Guttmann – Verwendete Materialien aus dem @papierprojekt Shop: VersaMagic Pink Petunia, VersaMagic Picke Dust, VersaColor Old Rose, VersaColor Cinnamon, VersaFine Onyx Black

A post shared by Maria 💕 (@marybubele) on

View this post on Instagram

| Februar-Deckblatt| Blumig und mit frischen Farben starte ich in den Februar. 🌺 Für welches Thema hast du dich diesen Monat entschieden? ☺️ Gearbeitet mit den neuen #momentstempeln (97) Guttmann und (99) So Dankbar von @papierprojekt ☺️ _____________________________________________________ •Werbung• #februar #february #februar2019 #februardeckblatt #minimal #minimalbujo #papierprojekt #versacolor #coverpage #bujo #bulletjounaljunkies #bulletjournaling #bulletjournalgermany #bulletjournaladdict #bulletjournallove #weeklyplanner #bujoinspiration #bujoideas #bujoaddict #bujospread #bujoinspire #purepaper #aldinord #aldi #buntstifte #blume #flower #valentines #valentinesspread

A post shared by Sandra (@__sandras_view__) on

View this post on Instagram

[Werbung] Der Anblick von gelben Blumen soll für mehr Wohlgefühl sorgen. Sagt meine Mama ♥️ Draußen ist alles grau, da darf ruhig etwas Gelb auf die Karte, oder? ___ Auf den Layer habe ich, für die Struktur, mit meiner Stanzmaschine ein Baumstammmuster embossed. Die Blätterranken sind, wie die Blumen, vorher gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. Ich habe drei der Blätterranken verwendet und sie vor dem Aufbringen auf die Karte schon mal zusammengeklebt – das erleichtert das hin und herschieben bis zur endgültigen Position 😉 Als die gefunden war, kamen die Blumen drauf. Den Sprung wollte ich ursprünglich einfach auf die Blätter. Dort ging er aber unter, daher ist er jetzt mit einem winzigen Stück Butterbrotspapier unterlegt. Das eignet sich hervorragend für solche Fälle ☝🏻 ___ Verwendete @papierprojekt Moment-Stempel (96) Grußworte und (99) So Dankbar, beide ab 01. Februar im Shop 😍 Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop Acrylblock, VersaFine Onyx Black Verwendetes Material Kartenrohling gelb, weißes Papier 200g, doppelseitiges Klebeband, Flüssigkleber, Alkoholmarker

A post shared by Verena (@bunte.seiten) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.