#teampapierprojekt im Januar

Hallo, ich bin’s, Franzi, und begrüße dich  zum ersten  Inspirations-Post des Kreativ Teams 2019.

Auch in diesem Jahr inspirierte dich das ganze Team nicht nur mit wöchentlichen Tutorials hier auf dem Blog, sondern auch regelmässig auf Instagram. Hinter dem Hashtag #teampapierprojekt (dem man übrigens auch folgen kann!) verbirgt sich ganz viel Inspiration, wie du die Moment-Stempel einsetzen kannst.

Heute zeige ich dir die Highlights aus dem Monat Januar. Alle Inspirationen findest du aber auch in unserem Kreativ-Archiv. In der Bildbeschreibung erklären dir die Team Mitglieder, wie sie das Projekt gestaltet haben und welche Stempel sowie Materialien sie aus dem Shop verwendet haben. Wenn du auf das Instagram Symbol (unten rechts) klickst, kommst du direkt zum Origingal auf Instagram.

Viel Spaß beim Stöbern,
Franzi

View this post on Instagram

[Werbung] Hallöchen! Ich habe wieder eine Karte mit den neuen wunderschönen Moment-Stempel gemacht. — Zuerst habe ich die Blume mit VersaFine gestempelt. Auf Maskierpapier habe ich sie zudem auch gestempelt und ausgeschnitten. Mit der ausgeschnittenen Blume habe ich das Motiv auf meinem Kartenaufleger abgedeckt, um den Hintergrund mit Distress Oxide verblenden zu können. Coloriert habe ich die Blume mit Aquarellfarben. Die Farben knallen ziemlich, aber gerade das gefällt mir an dieser Karte. Das Moment-Stempel Set ist so vielseitig, denn es beinhaltet Texte für verschiedenste Anlässe! — Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (93) Beste Grüße — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: – VersaFine – schwarz – VersaMark – Embossing Pulver (Weiß) – Wassertankpinsel – Distress Oxide (Tumbled Glass, Blueprint Sketch) – Blending Tool @papierprojekt #papierprojekt #momentstempel #teampapierprojekt

A post shared by Anja Glauner (@stampinanja) on

View this post on Instagram

//Werbung// Weihnachten vorbei. Silvester vorbei. Kann ich endlich aufholen mit Geburtstagsgeschenken, Geburtstagskarten und meinem #franzislifeinpieces Album von 2018. Das neue Album ist auch schon am Start und Woche 1 erledigt… Haken dran. Memory Keeping 2019 läuft!⠀ —⠀ Diese Verpackung ist echt einfach nur MEGA SIMPLE! Ehrlich… es ist nicht mal echter Farbkarton sondern nur ein bisschen dickeres Kopierpapier. Bestempelt habe ich es mit verschiedenen Motiven der Platte (52) Partyzeit und anschließend einfach um den Inhalt (weiße Peanut Butter Cups von Cleo’s) gewickelt. An der lange Kante ist mit doppelseitigen Klebeband verschlossen. Die beiden kurzen Seiten sind mit einem Paper Crimper verschlossen. Meiner ist aber Müll – ich brauche ein besser Modell. Dann noch einmal Luftballon kolorieren und ausschneiden sowie mit einem kleinen Spruch versehen. Fertig ist’s um gleich wieder aufgerissen zu werden (daher kein Stress wegen guten Papier).⠀ —⠀ Verwendete #momentstempel von @PAPIERPROJEKT:⠀ (42) Glückwunsch⠀ (52) Partyzeit⠀ —⠀ Verwendete Materialien aus dem #papierprojekt Shop:⠀ Memento Stempelkissen (Tuxedo Black)⠀ —⠀ #cardmaking #grusskarte #einfachso #diy #karten #stempeln #stamping #bastelnmitpapier #journaling #bulletjournal #planner #planerliebe #stempelliebe #papeterie #freundschaftsgruß #glückwunsch #giftwrap #geschenkverpackung #partyzeit #selbstgemacht #geschenkverpackung #teampapierprojekt #vonmirfürdich #papercrafting #geschenkeliebe #lovetogive

A post shared by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

View this post on Instagram

Hallo Bullet Journal 2019 – auch heuer gucken wir mal für jede Woche, was mir an Aufteilung gefällt. Dieses Mal – 1 Woche auf 1 Seite. Da darf nicht viel passieren 🙈. — Es ist alles schlicht in Schwarz mit einem Hauch Farbe gestempelt. Am Besten alles mal mit Bleistift vorzeichnen, dann geht (fast) nix schief. Seit Freitag gibt’s auch wieder neue Stempelsets fürs Bullet Journal – ganz große Liebe 🥰. — [Werbung] Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: #80 – Kalenderwoche (Monatsübersicht) #86 – Justinus (01.19) #92 – Schwab (Wochentage und kleine Zahlen) — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine – Onyx Black Distress Oxide Ink – Tattered Rose

A post shared by Renate Ecklmayr (Handl) (@schnipseldesign) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.