Pocket Page „More fun please“ | DIY mit Sonja

Hallo, ich bin Sonja und heute gestalten wir zusammen eine Project Life Seite.

Die Seite ist vom Aufbau ganz simple. Und wir benötigen auch nicht viel Material:

  • eine Bogen weißen strukturierten Cardstock
  • Stempelkissen in Schwarz
  • deine Lieblings Moment-Stempel
  • und unsere üblichen Hilfsmittel, wie Kleber, Schere.

    Zuerst schneidest du dir den Cardstock zurecht. Du benötigst verschieden große Journaling Karten. Ich habe das Layout gewählt mit fünf 3×4 Inch Einstecktaschen und zwei 6×4 Inch Einstecktaschen. Außerdem druckst du dir deine Fotos aus. Ich drucke meine Fotos daheim auf dem Canon Selphy aus. Für Project Life perfekt, da das größte Bild, die Abmessung von 6×4 Inch hat.

 

Nun beginnst du mit dem stempeln deiner Journaling Karten. Ich habe mich für die Stempelplatten #68 Notizkarte, #69 Winterwunderland#70 Weihnachtsbordüre,  und die nagelneuen Stempelplatten #90 Planck und #92 Schwab entschieden.

Jetzt kannst du deine Seite noch mit ein paar Embellishments ausgestalten.
Oder ein paar Zeilen schreiben.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Nachmachen. Bis bald und liebe Grüße, Sonja

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#68 Notizkarte / #69 Winterwunderland / #70 Weihnachtsbordüre / #90 Planck / #92 Schwab

Verwendete Stempelkissen
VersaFine Claire (Nocturne)

Verwendetes Material
Cardstock (weiß), Embellishments, Schere, Klebemittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.