#teampapierprojekt im November

Hallo, ich bin’s, Franzi, und begrüße dich  zu einem weiteren Inspirations-Post des Kreativ Teams.

In diesem Jahr inspiriert dich das ganze Team nicht nur mit wöchentlichen Tutorials hier auf dem Blog, sondern auch regelmässig auf Instagram. Hinter dem Hashtag #teampapierprojekt (dem man übrigens auch folgen kann!) verbirgt sich ganz viel Inspiration, wie du die Moment-Stempel einsetzen kannst.

Heute zeige ich dir die Highlights aus dem Monat November. Alle Inspirationen findest du aber auch in unserem Kreativ-Archiv. In der Bildbeschreibung erklären dir die Team Mitglieder, wie sie das Projekt gestaltet haben und welche Stempel sowie Materialien sie aus dem Shop verwendet haben. Wenn du auf das Instagram Symbol (unten rechts) klickst, kommst du direkt zum Origingal auf Instagram.

Viel Spaß beim Stöbern,
Franzi

View this post on Instagram

[Werbung] Weihnachten ist nicht mehr so weit weg wie es mir vor kommt 😂🙈 Es geht doch jetzt ganz schön schnell aufs Jahresende zu 🎄 • Die neuen weihnachtlichen #momentstempel eignen sich perfekt für die Gestaltung von deiner Weihnachtspost 📜 • Hier habe ich mit dem Set Weihnachtsgrüße zuerst die Sterne und den Spruch embossed. Mit blauer Tinte und dem Wassertankpinsel den blauen Hintergrund gestaltet. Die Kombination aus dunkelblau, weiß und grau mag ich im Moment total gerne 💕 • Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag. Ich stehe grad am Flieger auf dem Weg zu einer Veranstaltung in Heidelberg. Das wird bestimmt super! Und was machst du heute? • Verwendete #Papierprojekt Stempel (85) Weihnachtsstempel • #teampapierprojekt #weihnachten

A post shared by Anna (@wolkenbrueche) on

View this post on Instagram

//Werbung// Ich weiß, ich weiß … ich sollte mit der Weihnachtskartenschwemme beginnen, aber ich bin noch nicht bereit. Ich mein, heut mittag waren fast 20°C draußen?!?! Daher lieber ein Kärtchen in Pantone Herbst Farben, die auch noch als Sommerfarben durchgehen könnten. ☀️⠀ —⠀ Layouttechnisch habe ich einfach mal hochgestapelt und die Elemente in mehreren Ebenen übereinander gelegt – nachdem ich einen Großteil davon in liebevoller Fusselarbeit ausgeschnitten hatte. Und ich mag’s total. Schön, auch immer mal wieder einem der älteren Stempelset, hier Pop Art neues Leben einzuhauchen. Die Sprüche kommen dafür wiederum aus einem aktuelleren Model – Mini Grüße. “Hallo” stammt von “Hallo Lieblingsmensch”, das hab ich einfach eingekürzt. 🤷🏻‍♀️✂️⠀ —-⠀ Verwendete Moment-Stempel Sets von @PAPIERPROJEKT:⠀ (20) Pop Art⠀ (77) Mini Grüße⠀ —⠀ Verwendete Materialien:⠀ Stempelkissen Ananas, Heideblüte, Amethyst, Meeresgrün (von @stampinup)⠀ —- ⠀ #cardmaking #grusskarte #glückwunsch #diy #diytutorial #tutorial #karten #stempeln #stamping #bastelnmitpapier #journaling #bulletjournal #planner #planerliebe #stempelliebe #teampapierprojekt #papeterie #popart #minigrüße #momentstempel #stampinup #pantonefall2018 #stampinup

A post shared by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

View this post on Instagram

// Woche 45 [Werbung] Das ist eines meiner liebsten Layouts, gestaltet mit drei meiner liebsten Stempel-Sets ♡ Die Rechtecke sind 6 cm breit und 8,5 cm hoch, der Abstand zwischen der oberen und unteren Reihe und zum oberen Seitenrand beträgt 1 cm und zu allen anderen Seitenrändern sind es 0,5 cm. Schnell gemacht, übersichtlich und praktisch, wenn mal mehr ansteht. Der Kasten oben links war für spontane Notizen gedacht, aber offensichtlich hatte ich in dieser Woche keinen Bedarf ^^ —
Verwendete #papierprojekt #momentstempel Sets:
[74] Lessing [75] Cantor [82] Kalendertag
— Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine Onyx Black
Kleiner Stempelblock — #bulletbyjulia#bulletjournal#bujo#bulletjournaling#bulletjournalgermany#minimalbulletjournal#minimalistbujo#minimalism#bujobeauty#showmeyourplanner#teampapierprojekt

A post shared by Julia (@bulletbyjulia) on

View this post on Instagram

[Werbung]  I created some journaling cards with the new stamps of @papierprojekt // Ich habe auf meinem Tisch ein Box, in der ich Journalingkarten sammel ums ie dann schnell zur Hand zu haben. Oft geschieht es auch anders herum, dass ich einfach alles auf weiße Karten schreibe, die ich dann später noch gestalte. Alles ist möglich je nach Situation. Für diese Box gab es wieder etwas Nachschub. Des neue #momentstempel Set 87 Momentan ist perfekt für das täglich Leben und wird hier garantiert oft verwendet werden. Diese einfachen Wörter und Statements brauche ich am häufigsten. Ein paar Motive davon habe ich mir schon lange vorgestellt;) — Einfach weißen Karton zurecht schneiden und die Titel deiner Wahl aufstempeln. Kombinieren kann man hier endlos. Meist wähle ich einen Titel und kombiniere ihn mit einem grafischen Element. Ich setze auch gerne Stempel zusammen um einen größeren abdruck zu bekommen. So habe ich den gestrichelten Banner einfach aneinandergesetzt um so über die ganze Karte zu kommen. — Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (84) Selbstgemacht (87) Momentan — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: – VersaFine – schwarz -VersaColor – Scarlet, Bamboo, Paprika, Old Rose, Cocoa -Embossingpulver – Bright White, Metallic Copper, Metallic Gold Rich Pale

A post shared by @ liebstesleben on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.