#teampapierprojekt im Dezember

Hallo, ich bin’s, Franzi, und begrüße dich  zum letzten  Inspirations-Post des Kreativ Teams 2018.

In diesem Jahr inspirierte dich das ganze Team nicht nur mit wöchentlichen Tutorials hier auf dem Blog, sondern auch regelmässig auf Instagram. Hinter dem Hashtag #teampapierprojekt (dem man übrigens auch folgen kann!) verbirgt sich ganz viel Inspiration, wie du die Moment-Stempel einsetzen kannst.

Heute zeige ich dir die Highlights aus dem Monat Dezember. Alle Inspirationen findest du aber auch in unserem Kreativ-Archiv. In der Bildbeschreibung erklären dir die Team Mitglieder, wie sie das Projekt gestaltet haben und welche Stempel sowie Materialien sie aus dem Shop verwendet haben. Wenn du auf das Instagram Symbol (unten rechts) klickst, kommst du direkt zum Origingal auf Instagram.

Viel Spaß beim Stöbern,
Franzi

View this post on Instagram

[Werbung] Seid ihr schon im Weihnachtsstreß? Alle Geschenke besorgt, alle Karten gebastelt und verschickt? Bei mir fehlen zum Glück nur noch Kleinigkeiten. Die letzten Auftragsarbeiten sind auch schon fast fertig. • Falls Du noch eine Idee für ein paar simple Weihnachtskarten suchst habe ich hier noch eine Last-Minute-Weihnachtspost für dich. • Mit den Sets Winterwunderland und Weihnachtsgrüße habe ich den Hintergrund gestempelt und auf einen kleinen Tag das Wort Weihnachtspost mit Abstandshaltern und einem Garn auf dem Hintergrund befestigt. Alles dann noch ebenfalls mit etwas Abstand auf den Kartenrohling geklebt und fertig ist deine Weihnachtskarte! • Verwendete #momentstempel (69) Winterwunderland (85) Weihnachtsgrüße Verwendete Stempelkissen aus dem @papierprojekt Shop Versa Color (82) Black / (184) Misty Mauve / (186) Laurel Leaf • #teampapierprojekt #weihnachten #papierprojekt

A post shared by Anna (@wolkenbrueche) on

View this post on Instagram

//Werbung// Dieser Umschlag hat mir so gut gefallen, er hat sein eigenes Foto bekommen. Wirklich, Umschläge werden sonst (von mir) so stiefmütterlich behandelt, das muss doch nicht sein. Und wenn du jetzt noch wüsstest, wie toll er zum Geschenk gepasst hat mit dem er übergeben wurde … Vielleicht zeigt uns ja @felicitasmayer ein Bild von der Kombi? ⠀ —⠀ Gemacht ist’s wirklich einfach … jeder der schon einmal mit Embossing gearbeitet hat, gestaltet den Umschlag im Schlaf. Einfach alle Motive aufstempeln und dann das Pulver drauf. Den Rest zurück ins Döschen geben und dann geht’s an den Heißluftföhn. Solange draufhalten bis alles geschmolzen ist und tatatatada! Fertig!⠀ —⠀ Verwendete #momentstempel von @PAPIERPROJEKT:⠀ (29) Brentano⠀ (84) Selbstgemacht⠀ (XL01) Du & Ich⠀ —⠀ Verwendete Materialien aus dem #papierprojekt Shop:⠀ VersaMark Stempelkissen⠀ Embossingpulver (weiß)⠀ —⠀ #weihnachtscountdown #teampapierprojekt #minimalistchristmas #adventskalender #adventcalendar #diyadventcalendar #christmascountdown #stempelliebe #stempeln #stamping #memorykeeping #bulletjournaling #treatbox #kartenliebe #papierliebe #planerdeko #stempeldichglücklich #bastelnmitpapier #papeterie #bujo #bulletjournal #weihnachtsgrüße #selbstgemacht #diy

A post shared by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

View this post on Instagram

// Woche 49 [Werbung unbeauftragt] Jaaa… die Monatsübersicht hab ich vergeigt (das Datum passt nicht zu den Wochentagen…), aber davon abgesehen mag ich das Layout sehr gerne. Es ist schnell gemacht und bietet viel Platz für Notizen und Aufgabenlisten. Leider komme ich nach der Arbeit gerade nicht wirklich dazu, viel Privates zu erledigen, aber das ist eben manchmal so ^^ Noch zwei Tage bis zum Weihnachtsurlaub und dann habe ich frei bis zum 6. Januar. Ich kann es kaum erwarten ^^ Wie lange müsst ihr noch durchhalten? — #bulletbyjulia#bulletjournal#bujo#bulletjournaling#bulletjournalgermany#minimalbulletjournal#minimalistbujo#minimalism#bujobeauty#showmeyourplanner#bulletjournalweekly#weeklyspread#weeklylog#december#christmasiscoming

A post shared by Julia (@bulletbyjulia) on

View this post on Instagram

[Werbung] ❤ Hallo Winterzeit, Hallo Weihnachtszeit! Wem fällt es bei dem Wetter auch so schwer in Weihnachtsstimmung zu kommen? 🙈 – Deshalb hinke ich wohl auch etwas hinterher mit meiner Dezemberübersicht im Bujo 😂. Aber mit den Motiven der Stempel Sets (85) Weihnachtsgrüße und (27) Weihnachten lässt sich schnell eine weihnachtlich-winterlich angehauchte Übersicht zaubern. Und die neuen Zahlen von (86) Justinus passen super schön in die 2cm×2cm große Kästchen. Dann sollte sich jetzt auch mal langsam die Weihnachtsstimmung einstellen 🎄⭐🕯. – Verwendete Stempel von #papierprojekt: (86) Justinus, (85) Weihnachtsgrüße, (29) Brentano, (27) Weihnachten, (26) Kalender – Verwendete Materialien aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine Onyx Black, VersaMagic Pink Petunia, VersaColor Gold, Pigma Micron Pigment Liner 04

A post shared by Maria 💕 (@marybubele) on

View this post on Instagram

Jedes Jahr nehm ich mir vor ich schicke mehr Weihnachtskarten und vergesse dabei immer, man braucht vielleicht auch die Zeit dazu bzw. sollte man vielleicht rechtzeitig die Produktion starten. Naja, nächstes Jahr – da verwende ich dann die heuer extra gekauften, aber nicht mehr verwendeten weihnachtlichen Stempelsets — Ich habe hier einfach den Hintergrund mit zwei Blautönen aquarelliert und anschließend mit Pinsel und Stempelblock ein paar Farbspritzer in Metallic darauf verteilt. Alles gut trocknen lassen und dann erst den Spruch sowie die Sterne erbosen. — [Werbung] Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: #85 – Weihnachtsgrüße — FineTec Farben in Rose Gold und Sterling Silver Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: Embossing Pulver – Bright White

A post shared by Renate Ecklmayr (Handl) (@schnipseldesign) on

View this post on Instagram

[Werbung] Die erste Geburtstagskarte für 2019. Schließlich lautet der große Vorsatz für das neue Jahr, mich wieder besser zu organisieren und so auch besser vorbereitet zu sein. Ob die Karte gut ankommt bei dem Geburtstagskind? Schauen wir mal.. ___ Die Grundidee war, das Geburtsjahr in großen Zahlen zu stempeln, danach habe ich ein wenig mit verschiedenen Kalender Stempeln rumprobiert. Am Ende ist es für das Datum ein Mix aus Kalenderwoche und Kalendertag geworden. Um den Glückwunsch noch optisch abzuheben habe ich ihn auf den Balken gestempelt, bevor ich ihn schwarz embossed habe. Den Stern aus Siegelwachs hatte ich auf dem Tisch für mein DezemberTagebuch. Aber hier passt er auch ganz gut, findest du nicht? ___ Verwendete @papierprojekt Moment-Stempel (25) Einstein (42) Glückwunsch (XL04) Sommerzeit (80) Kalenderwoche (82) Kalendertag Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop VersaFine Clair Charming Pink, VersaFine Onyx Black

A post shared by Verena (@bunte.seiten) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.