Das PAPIERPROJEKT Kreativ Team 2019


 
Hey, Felicitas hier und ich habe heute die große Ehre dir das PAPIERPROJEKT Kreativ Team 2019 vorzustellen! Nach der Suche im Oktober haben wir uns für einen bunten Mix an Mädels entschieden, der unsere Produkte ab Januar offiziell bewerben wird.

Ich sage bewusst „offiziell ab Januar“, weil die Mädels bereits jetzt hinter den Kulissen am werkeln sind um dich auch 2019 mindestens 2x pro Woche detaillierte Anleitungen sowie Tipps & Tricks rund ums Stempeln zu versorgen. Zusätzlich teilen wir noch exklusive Projekte über unsere Instagram Seite und natürlich findest du auch im kommenden Jahr viele Bilder unter dem Kreativ Team Hashtag #teampapierprojekt.

Bevor ich dir jedoch unsere Neuzugänge vorstelle, muss ich mich schweren Herzens noch von allen verabschieden, die das Team zum Ende des Jahres verlassen oder es bereits verlassen haben:

Anna ist ein Team Mitglied der ersten Stunde und hat mich und PAPIERPROJEKT seit 2015 unterstützt. Ihre Teamprojekte haben ihren ganz eigenen Stil und wir werden nicht nur diese sondern vor allem auch Annas lebhafte Geschichten vermissen.

Julia ist 2018 zum Team gestoßen. Durch ihr eifriges Stempel Engagement hat sie meine Stempel vor allem auf Instagram noch bekannter macht und dafür gesorgt, dass die deutsche BuJo/Stempel Gemeinde bei Goethe und Schiller erstmal an Buchstaben und nicht an Dichter denkt.

Lena ist der lebende Beweis, dass auch junge Erwachsene bedeutungsvolle Memory Keeping Projekte gestalten können. Über das letzte Jahr durften wir nicht nur Lenas angenehme Gesellschaft genießen sondern haben uns auch alle live von ihren sehr persönlichen Pocket Pages Alben inspirieren lassen. Wenn alle nachkommenden Papierbastler auch nur halb soviel Leidenschaft für unser gemeinsames Hobby aufbringen wie Lena, dann muss sich die Branche keine Sorgen um ihre Zukunft machen.

Nadine hat in ihrem zweiten Jahr im Team neben dem Posten auf Instagram verstärkt hinter den Kulissen von PAPIERPROJEKT gearbeitet und war mir besonders im Bereich des Produktdesigns eine große Hilfe. Durch ihre genialen Motiv- und Spruchideen sind in diesem Jahr viele der Moment-Stempel entstanden, die sich nun großer Beliebtheit erfreuen. Dafür, aber auch für das immer-offene Ohr will ich ihr heute danken.

Und last aber definitiv nicht least möchte ich noch einer anderen wichtigen Person für ihre Arbeit danken.

Andrea hat 2014 miterlebt wie PAPIERPROJEKT entstanden ist und hat sich neben ihrer normalen Team Arbeit in den letzten beiden Jahren hinter den Kulissen um das Management des Teams gekümmert. Durch die Arbeit mit Andrea durfte ich lernen, dass man Aufgaben in vertrauensvolle Hände abgeben kann und die Welt davon nicht untergeht. Andrea war über lange Zeit meine erste Ansprechpartnerin was neue Ideen angeht und sie hat mit ihren Ratschlägen und Ideen den Weg von PAPIERPROJEKT in den letzten Jahren mitgeprägt. Dafür sage ich heute: Vielen lieben Dank, Andrea!

Liebe Anna, Julia, Lena, Nadine und Andrea, ich danke euch für alles was ihr für mich und PAPIERPROJEKT bewirkt habt. Wir wären heute nicht da wo wir sind, wenn ihr nicht alle euren Teil dazu beigetragen und mit soviel Engagement für mich und meine Produkte geworben hättet. Dafür habe ich euch einen dauerhaften Platz in meinem Herzen reserviert!

So, lange Rede und noch rührseligere Danksagung später… kommen wir nun endlich zum neuen Kreativ Team für 2019:

Ich freue mich sehr, dass meine alten Häschen (wie ich sie liebevoll nenne) Franzi, Jule, Maria, Renate, Sonja und Verena ein weiteres Stück des Weges mit mir hoppeln und PAPIERPROJEKT auch nächstes Jahr voller Stolz repräsentieren werden… unser Schmunzel-Hashtag #BestesTeamEver wird vor allem von euch geprägt und dafür ein ganz großes Danke!

Im vergangenen Sommer, und neben ihren normaler Team Arbeit, hat Franzi die Team Koordination von Andrea übernommen. Ich bin Franzi für ihr zusätzliches Engagement unglaublich dankbar und dass sie alle ihre Aufgaben (aber auch so vieles darüber hinaus!) mit der ihr ganz eigenen, mitreißenden und positiven Energie erledigt und immer neue Ideen und Vorschläge einbringt. Dadurch können wir dir, als Leser, unsere Produkte und Inspirationen noch näher bringen.

Deswegen ist es eine große Erleichterung für mich, dass Franzi auch 2019 mit dem Team arbeiten wird und darüber hinaus auch den PAPIERPROJEKT Output bei Instagram aber auch auf dem Blog koordinieren wird. Sie ist auf diesen Kanälen nicht nur eine wertvolle Hilfe sondern hat im Prinzip den alleinigen Überblick und hält mir so den Rücken frei damit ich mich um meine (langweiligen) Büro/Shop/Versand Aufgaben kümmern kann.

So und jetzt kommen wir endlich zu den Neuzugängen für 2019, YAY! Alexandra, Anja, Eva und Sandra sind bereits intern aber seit heute nun auch ganz offiziell ein Teil unserer kleinen aber exklusiven PAPIERPROJEKT Familie. Und ich glaub ich spreche auch für meine alten Häschen wenn ich sage: Wir freuen uns alle total darauf, euch im Laufe des kommenden Jahres besser kennenzulernen.

Liebe Alex, Anja, Eva und Sandra, herzlich willkommen im Team… schön, dass ihr dabei seid!

Ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Team unter Franzis Leitung das nächste Jahr rocken werden! Wir haben viel vor und hoffen, dass auch du da draußen vor dem Bildschirm wieder mit dabei bist und uns ein weiteres Stück auf unserer kreativen Reise begleitest.

Und wenn du jetzt noch mehr von den einzelnen Team Mitgliedern wissen willst, schau doch mal auf der offiziellen Kreativ Team Seite vorbei. Da haben wir zu jedem Mitglied mehr Infos und alle persönlichen Links gesammelt.

Wie geht’s nun weiter?
Im Dezember teilen wir hier auf dem Blog und bei Instagram tolle Weihnachtsprojekte- und Anleitungen vom 2018er Team und die ersten Projekte des neuen Teams gibt’s dann im Januar.

Ich schmeiß jetzt noch digitales Konfetti und feiere (hoffentlich mit dir) mit einem kräftigem „Whoohooo“ das #BestTeamEver!

Bis bald
Felicitas

Eine Antwort auf „Das PAPIERPROJEKT Kreativ Team 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.