#teampapierprojekt im Oktober

Hallo, ich bin’s, Franzi, und begrüße dich  zu einem weiteren Inspirations Post des Kreativ Teams.

In diesem Jahr inspiriert dich das ganze Team nicht nur mit wöchentlichen Tutorials hier auf dem Blog, sondern auch regelmässig auf Instagram. Hinter dem Hashtag #teampapierprojekt (dem man übrigens auch folgen kann!) verbirgt sich ganz viel Inspiration, wie du die Moment-Stempel einsetzen kannst.

Heute zeige ich dir die Highlights aus dem Monat Oktober. Alle Inspirationen findest du aber auch in unserem Kreativ-Archiv. In der Bildbeschreibung erklären dir die Team Mitglieder, wie sie das Projekt gestaltet haben und welche Stempel sowie Materialien sie aus dem Shop verwendet haben. Wenn du auf das Instagram Symbol (unten rechts) klickst, kommst du direkt zum Origingal auf Instagram.

Viel Spaß beim Stöbern,
Franzi

View this post on Instagram

[Werbung] Endlich Wochenende 💕Verbringt ihr die freien Tage mit Lieblingsmenschen, habt etwas tolles vor oder seid einfach faul auf dem Sofa in der Jogginghose? • Diese Karte habe ich für mein Memory Keeping gestempelt, um eine tolle Geschichte mit einem #lieblingsmensch festzuhalten. • Das #momentstempelxl Set Du & Ich ist so vielseitig einsetzbar mit den verschiedenen Sprüchen. Genau mein Ding für Geschichten oder Geschenke rund um Freunde & Familie. • Den XOXO Schriftzug habe ich mit Vanilla im Hintergrund gestempelt und die 3 Elemente Ich & Du nacheinander in Rapsberry darüber gestempelt. Das kleine Herz habe ich beim ersten Mal mit der vollen Farben und 2-3 Male ohne weitere Farbe abgestempelt. So entstehen die verschiedenen Farbnuancen. Den Rahmen habe ich selbst gedoodelt. • Verwendete #momentstempel aus dem @papierprojekt Shop: [XL03] Du & Ich • Verwendetes Zubehör aus dem #Papierprojekt Shop: ZIG Millennium Fineliner 05 Versa Color Vanilla, Rapsberry & Black • #teampapierprojekt

A post shared by Anna (@wolkenbrueche) on

View this post on Instagram

//Werbung// Karten gehen mir gerade relativ leicht von der Hand. Das nutze ich, denn in letzter Zeit ist das doch eher selten so gewesen. Also beglücke hier und da mit erwarteten oder unerwarteten Grüßen. Dieses “Hallo” ist der Tage bei @felicitasmayer im Briefkasten gelandet und wenn man Post an das Hauptquartier, quasi an “Herz und Seele" @PAPIERPROJEKT schickt, dann geht das natürlich nicht ohne #momentstempel. Alles andere wäre Ketzerei!⠀ —⠀ Die Karte selbst ist aber ziemlich schlicht mit vollem Fokus auf den Gruß. Den Hallo-Schriftzug liebe ich besonders, der ist so schön markant und trotzdem so klar und gerade aus. Dazu gesellt sich noch ein kleiner Untertitel. Alles arrangiert auf einem geprägten Stück Vellum (oder altmodisch Transparentpapier). Wie immer darf ein bisschen Gekleckse nicht fehlen, sonst wäre es ja nackig! 🤭⠀ —-⠀ Verwendete Moment-Stempel Sets von @PAPIERPROJEKT:⠀ (77) Mini Grüße⠀ (78) Blumengruß⠀ —⠀ Verwendete Materialien:⠀ VersaMark Stempelkissen⠀ VersaColor Stempelkissen (Ash Rose)⠀ WOW-Embossing Pulver (Earthtone Pepper)⠀ Embossing Folder Funkelsterne (@stampinup)⠀ —- ⠀ #cardmaking #grusskarte #glückwunsch #diy #diytutorial #tutorial #karten #stempeln #stamping #bastelnmitpapier #journaling #bulletjournal #planner #planerliebe #stempelliebe #teampapierprojekt #papeterie #minigrüße #blumengruß #embossing

A post shared by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

View this post on Instagram

// Oktober [Werbung] Kennst du schon meinen Blogbeitrag zur Gestaltung von Monatsübersichten? Darin beschreibe ich vier Grundskizzen, die man immer wieder verwenden kann. Du findest den Beitrag auf dem Blog von @papierprojekt und den Link dazu in meiner Bio. Meine Monatsübersicht für Oktober habe ich mit vier verschiedenen Stempelsets gestaltet: Die kleinen Buchstaben und Zahlen sind aus dem Set „Kalendertag“, die großen Buchstaben aus „Lessing“ und die großen Zahlen aus „Cantor“. Die Kreise symbolisieren die Mondphasen (just for fun) und sind aus dem Set „Kalenderwoche“. Mir gefällt, wie gut alle Sets miteinander harmonieren und wie aufgeräumt die Seite dadurch wirkt ♡ —
Verwendete #papierprojekt #momentstempel Sets:
[74] Lessing [75] Cantor [80] Kalenderwoche [82] Kalendertag
— Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine Onyx Black
Kleiner Stempelblock — #bulletbyjulia#bulletjournal#bujo#bulletjournaling#bulletjournalgermany#minimalbulletjournal#minimalistbujo#minimalism#bujobeauty#showmeyourplanner#teampapierprojekt#october#monthlylog#monthlyspread#bulletjournalmonthly#bulletjournallayout

A post shared by Julia (@bulletbyjulia) on

View this post on Instagram

[Werbung] Rückenschilder für PL-Alben – – – Lange habe ich mit mir gehadert und ganz glücklich bin ich immer noch nicht, aber die PL-Alben meiner Tochter sehen dank neuer Labels jetzt einheitlich aus. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Etikettenrahmen für die ersten beiden Alben, aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf. Wenigstens gibt es die Etiketten schon mal und auch für die nächsten beiden Alben hab ich schon Label vorgestempelt. Album Nr. 5 steht übrigens schon links in den Startlöchern… Die Label sind eine kunterbunte Mischung aus 3 Sets von @papierprojekt. Und ja, ich mag es gerne schlicht 😂. Und das ist das coole an den Stempelsets, damit geht sowohl verspielt, floral als auch minimalistisch! – – – Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (74) (80) (82) – – – Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: -Versafine Onyx Black -VersaColor 14 scarlet

A post shared by Julia (@die_farbtafel) on

View this post on Instagram

[Werbung]  A card for a men is always a little bit more challenging. For this i created a simple graphic print😉 // Bei Geburtstagskarten für Männer tu ich mich manchmal etwas schwerer. Für diese hier habe ich mich für eine ganz schlichten grafischen Stempelabdruck kreiert.☺ — Für die unterteilte Zahl musst du einfach nur eine Hälfte mit einem Washitape abkleben, ins Stempelkissen drücken und dann das Washitape abziehen.  Jetzt kannst du einfach die halbe Zahl abstempeln. In die Mitte dann einfach den Geburtstagsgruß und dann die andere Hälfte der Zahl. Die Enden habe ich mit einem Fineliner etwas verschönert und einen Strich gezogen. Fertig ist die schlichte Karte, die auch gut für Männer geht 🙂 — Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (81) Geburtstag (25) Einstein — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: – VersaFine – schwarz – VersaColor – Paprika

A post shared by @ liebstesleben on

View this post on Instagram

[Werbung] 🎁 Ein Geburtstag steht an und es ist nur noch Weihnachtsgeschenkpapier im Haus 🙈?! Ist mir gestern passiert, aber da habe ich fix passendes Geschenkpapier gestempelt 🤷‍♀️🎁😊 – Dazu habe ich mir das Set "Geburtstag" geschnappt und die Ballons in Blau und Grün über ein Stück Packpapier gestempelt. Dazwischen habe ich ein paar mal das "Happy Birthday" gesetzt. Mit einem schwarzen Fineliner habe ich Schnüre an die Ballons gezeichnet und diese mit Schleifchen mit den "Happy Birthday" Schriftzügen verbunden. Ruck zuck fertig, war das Geschenkpapier für das Geschenk für meinen kleinen Neffen 😊💕. – Verwendete Stempel von #papierprojekt: (81) Geburtstag – Verwendete Materialien aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine Onyx Black, VersaMagic Ocean Depth, VersaColor Lime, Pigma Micron Pigment Liner 04

A post shared by Maria 💕 (@marybubele) on

View this post on Instagram

Meine Monatsübersicht für Oktober aka mein Lieblingsmonat im ganzen Jahr (mag an meinem Geburtstag liegen 🤷🏼‍♀️😂) — Ich hatte einen größeren Kreis rumliegen – den hab ich mit Bleistift nachgezogen um eine Orientierung zu haben. Dann wurde alles gestempelt und am Schluss erst der Kreis (teilweise) nachgezogen. Ich kämpfe ja immer etwas damit, wie man Motive im BuJo schön ausmalen kann. Wasserfarbe direkt geht nicht weil‘s zu viel wellt, einkleben will ich nicht, weil‘s auf Dauer zu sehr aufträgt. Hier also mit Polychromos ausgemalt und das hat ganz wunderbar funktioniert 😍 — Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: #XL04 – Sommerzeit #80 – Kalenderwochen #74 – Lessing — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine – Onyx Black

A post shared by Renate Ecklmayr (Handl) (@schnipseldesign) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.