#teampapierprojekt im September

Hallo, ich bin’s, Franzi, und begrüße dich  zu einem weiteren Inspirations Post des Kreativ Teams.

In diesem Jahr inspiriert dich das ganze Team nicht nur mit wöchentlichen Tutorials hier auf dem Blog, sondern auch regelmässig auf Instagram. Hinter dem Hashtag #teampapierprojekt (dem man übrigens auch folgen kann!) verbirgt sich ganz viel Inspiration, wie du die Moment-Stempel einsetzen kannst.

Heute zeige ich dir die Highlights aus dem Monat September. Alle Inspirationen findest du aber auch in unserem Kreativ-Archiv. In der Bildbeschreibung erklären dir die Team Mitglieder, wie sie das Projekt gestaltet haben und welche Stempel sowie Materialien sie aus dem Shop verwendet haben. Wenn du auf das Instagram Symbol (unten rechts) klickst, kommst du direkt zum Origingal auf Instagram.

Viel Spaß beim Stöbern,
Franzi

View this post on Instagram

[Werbung] Die neuen Moment-Stempel von @papierprojekt sind online 🎉 Wer hat schon geshoppt? Neben 6 Einzelplatten gibt es auch wieder 2 Sammlerstücke für euch. Mehr dazu findet ihr in Felicitas Story! • Es war noch nie so einfach eine Monatsübersicht zu erstellen! Mit dem neuen Set (80) Kalenderwoche könnt ihr in einem Schritt alle Tage gleichzeitig stempeln 👏🏻 So genial 💕 Im Feed von @papierprojekt findet ihr dazu heute auch eine Schritt Anleitung. Auf meiner Monatsübersicht durften die Boho Federn natürlich auch nicht fehlen. Wie findet ihr die Übersicht in meinem #bujo? • Verwendete #papierpojekt Moment-Stempel: (80) Kalenderwoche (83) Boho Federn Verwendetes Zubehör aus PAPIERPROJEKT Shop: (56) Versa Color Cinnamon (60) Versa Color Celadon (82) Versa Color Black ZIG Millennium 05 #teampapierprojekt #momentstempel #annasminibujo

A post shared by Anna (@wolkenbrueche) on

View this post on Instagram

//Werbung// Ich habe den gestrigen Tag genutzt, um mein 2018er Project Life Album ein wenig upzudaten. Ganz auf dem aktuell Stand ist es noch nicht, aber heut ist ja auch noch ein Tag… —- Aktuell gestalte ich mir die meisten Journaling Karten einfach selbst, wie hier mit den Wetter Icons aus dem Moment Stempel Set Wetter. Eine graue Wolke gibt es unter all den Sonnen, denn genau die zeigte sich als ich bei uns mal am See lang. Das eine einzige Mal diesen Sommer. Wie viel Pech kann der Mensch haben? —- Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (30) Kreativplaner (65) Wetter —- Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine Clair (Nocturne/Schwarz) Stempelkissen —- #memorykeeping #scrapbooking #projectlife #stempelliebe #stempeln #planerliebe #layout #scrapbookinglayout #scrapbooklayout #6x8layout #travelersnotebook #memorykeepers #bulletjournal #bulletjournaling #soschmecktdersommer #storytelling #bujodeutschland #pocketpages #kreativliebe #teampapierprojekt #craftthestory #bujo #diy #diytutorial #teampapierprojekt

A post shared by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

View this post on Instagram

// 2019 [WERBUNG] Niemand braucht mitten in 2018 eine Jahresübersicht für 2019. Auch ich hätte darauf noch eine Weile verzichten können. Aber dann ist die Stempelplatte "Kalenderwoche" von @papierprojekt auf meinem Schreibtisch gelandet und plötzlich "brauchte" ich diese Übersicht ganz dringend ^^ Ich mochte die Platte sofort, weil die Motive genau ins 5 mm Punkteraster passen und so vielseitig einsetzbar sind: Als Jahresübersicht, als Tracker, als Vorschau in der Monatsübersicht, in der Wochenübersicht, usw. .. Ich war jedoch skeptisch, ob so kleine und filigrane Stempel noch praktisch in der Handhabung sind oder ob man dafür eine ruhigere Hand braucht, als ich sie habe. Ergebnis: Auch Grobmotoriker wie ich kommen mit den Stempeln wunderbar klar. Der Beweis dafür ist die Seite auf dem Foto. Das ist tatsächlich meine "Testseite", auf der ich die Stempel zum ersten Mal ausprobiert habe. Ja, die Abdrücke sind etwas ungleichmäßig, aber fürs erste Mal doch ganz in Ordnung. Außerdem habe ich noch keine Jahresübersicht in so kurzer Zeit erstellt (hat nur eine Folge "Elementary“ lang gedauert). Übrigens sind alle Motive auf dieser Seite von einer Stempelplatte – bis auf die Jahreszahl in der Überschrift, die ist aus dem Set "Cantor". Wie findet ihr das neue Set? ♡ —
Verwendete #papierprojekt #momentstempel Sets:
[75] Cantor [80] Kalenderwoche
—
Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop:
VersaFine Onyx Black
Kleiner Stempelblock — #bulletbyjulia#bulletjournal#bujo#bulletjournaling#bulletjournalgermany#minimalbulletjournal#minimalistbujo#minimalism#bujobeauty#showmeyourplanner#typo#typography#blackandwhite#monochrome#bulletjournallayout#yearataglance#futurelog#future#2019#forecast#teampapierprojekt

A post shared by Julia (@bulletbyjulia) on

View this post on Instagram

[Werbung] TItelseite PL-Album – – – Gelb ist ja eigentlich so überhaupt nicht meine Farbe. Aber für meine Startseite (oder lieber vielmehr meinen Jahrestrenner, denn ich hab zwei Jahre in einem Album) brauchte ich gelb. Die linke Seite (und damit letzte Seite des Jahres 2017) ist stark gelblastig-was wohl an der Farbe des Online-Blumenhändlers liegt, dessen Blumen ich ein Jahr lang genießen durfte #sponsoredbyhusband. Das gemusterte Papier passte einfach perfekt dazu. Und dann war es zu gelber Stempelfarbe kein weiter Weg mehr🤓. – – – Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (67) Fontane (60) Grimm – – – Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: -VersaColor 11, 12, 13, 60, 69

A post shared by Julia (@die_farbtafel) on

View this post on Instagram

[Werbung] Added a tag to the titel page of my #aewitl album that shows the documented week in mai. Love the new kalender stamp of @papierprojekt. // Mein #witl wartet auch noch auf mich.. ich habe es geschafft vor dem Umzug noch alle Texte und Bilder, sowie die Titelseite zu vervollständigen. Jetzt fehlt nur noch der schlne Deko-Part. Damit habe och heute angefangen und einen Tag zur Titelseite hinzugefügt, der die betroffene Woche im Mai zeigt. — Einfach mit dem tollen neuen Set “Kalenderwoche“ den entsprechenden Monat stempeln und mit einem Fineliner die Woche umkreisen.  Dann noch so verzieren wie man mag. Ich habe noch ein kleines Herz hinzugefügt. Fertig. — Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (80) Kalenderwoche (76) Self Love Club — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: – VersaFine – schwarz – VersaColor – Scarlet

A post shared by @ liebstesleben on

View this post on Instagram

[Werbung] Hallo September… und Marybubele goes Boho 💕😉🙌 . Und schon ist er da, der September und mit ihm nicht nur kühleres Wetter (ich fühle den Herbst schon 🙈), sondern auch die brandneuen Stempel von @papierprojekt 🙌 yay! Wunderschön finde ich das Set (83) Boho Federn, mit dem ich dem Traumfänger gestaltet habe. Mit (80) Kalenderwoche habe ich den September und die Übersicht gestempelt. Es ist eines der beiden tollen Bujo/Kalender Sets bei diesen Release. Ab 07.09.2018 sind die 6 neuen Sets im Shop bestellbar! 😀💕🌿 . Verwendete Stempel von #papierprojekt: (83) Boho Federn, (80) Kalenderwoche, (26) Kalender . Verwendete Materialien aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine Onyx Black, VersaMagic Spring Pansy, Pigma Micron Pigment Liner 04

A post shared by Maria 💕 (@marybubele) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.