DIY | Pocket Pages Prozess

Hej, ich bin Julia. Vielleicht geht es dir ja so wie mir: ich schaue gerne anderen beim Basteln zu. Besonders die Entstehung von PL-Spreads mag ich beobachten. Und jetzt hab ich mich mal getraut und hab mich dabei gefilmt.

Du kannst also mir über die Schulter schauen, wie in meinem persönlichen PL-Album ein Monat entsteht. Eine weitere Hülle ist noch off-camera entstanden, die zeige ich dir wann anders.

Wenn du mal vorbeischauen willst, hier ist das Video:

PS: auf dem PAPIERPROJEKT Youtube-Kanal findest du noch weitere tolle Videos.

Liebe Grüße
Deine Julia

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT

#04 Jeder Tag / #65 Wetter / #74 Lessing / #XL01 Mein Tag / #XL04 Sommerzeit

Verwendete Stempelkissen

Versafine (Onyx Black), VersaColor (18 ROYAL BLUE138 SEA FOAM, 156 RASPBERRY)

Verwendete Werkzeuge

Weißer Cardstock, Tacker, Schere, Kleber, Washi-Tape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.