DIY | Sommer Wochendeko im Planer

Hallo, Maria hier. Die Sommerferien sind vorbei, hier bei uns zumindest, aber der Sommer ist doch noch voll im Gange. Also zeige ich dir meine sommerliche Wochendeko im Ringplaner.

Und was passt besser zu einer sommerlichen Deko als das Moment-Stempel XL Set #XL04 Sommerzeit mit seinen vielseitigen Gute-Laune-Motiven?! *herzchenaugen*!

Angefangen habe ich natürlich mit dem Hintergrund und dafür gibt es auf der Platte #XL04 Sommerzeit so viele hübsche Motive. In unregelmäßigen Abständen habe ich den breiten langen Pinselstrich (oder Balken) auf beide Seiten der Woche gestempelt, in einem hellen Rosaton. In den oberen Notizen-Bereich habe ich den kurzen Pinselstrich gesetzt und „So schmeckt der Sommer“ darauf gestempelt.

In diesem Set befinden sich auch verschieden kleine Muster-Stempel, von den ich mit dem Pünktchen-Stempel und dem Strichelchen-Stempel kleine Akzente verteilt habe. Und da es um Sommer geht, durfte auch der süße Eis-am-Stiel-Stempel nicht fehlen.

Das Eis am Stiel habe ich mit dem Versafine Stempelkissen gestempelt und zum Schluss mit einem Brushpen coloriert.

Das Wochende habe ich mit dem Set #64 Wochenende eingeläutet.

Für meine Termine, bzw. die meines Sohnes, habe ich die Sets #63 Icon Liebe und #73 Uhrzeit benutzt.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Notizen dazu geschrieben und fertig war die Wochendeko. 😊

 

 

Ich hoffe, ich konnte dich mit dieser Idee zu einer neuen Wochendeko inspirieren. Verlinke die Bilder von deinen Projekten mit den Moment-Stempel auf Instagram mit #papierprojekt und @papierprojekt damit wir deine Werke sehen.

Liebe Grüße und bis bald,

Deine Maria

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#XL04 Sommerzeit / #63 Icon Liebe / #64 Wochenende#73 Uhrzeit

Verwendete Stempelkissen
Versafine (Onyx Black), VersaColor (Black, Opera Pink, Petal Pink),  Versamagic (Malted Mauve)

Verwendete Materialien
Planer, Brushpen, Fineliner

SaveSave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.