#teampapierprojekt im Juni 2018

Hi, hier ist Andrea und ich heisse dich ganz herzlich Willkommen zu einem weiteren Inspirations Post des Kreativ Teams.

In diesem Jahr inspiriert dich das ganze Team nicht nur mit wöchentlichen Tutorials hier auf dem Blog, sondern auch regelmässig auf Instagram. Hinter dem Hashtag #teampapierprojekt (dem man übrigens auch folgen kann!) verbirgt sich ganz viel Inspiration, wie du die Moment-Stempel einsetzen kannst.

Heute zeige ich dir die Highlights von Juni. Alle Inspirationen findest du aber auch in unserem Kreativ-Archiv. In der Bildbeschreibung erklären dir die Team Mitglieder, wie sie das Projekt gestaltet haben und welche Stempel sowie Materialien sie aus dem Shop verwendet haben. Wenn du auf das Instagram Symbol (unten rechts) klickst, kommst du direkt zum Origingal auf Instagram.

[Werbung] Der Juni neigt sich nun auch schon langsam dem Ende zu 🙈… also habe ich schon mal ein bisschen Revue passieren lassen 💕🌸 Der Juni stand (und steht noch) ganz im Zeichen von "The Kissing Booth" 😍💕 Wer hat den Film auch schon gesehen? . Als Hintergrund für meine Juni-Favoriten habe ich ein paar frische bunte Farbkleckse (@ papierprojekt (07) Pinselstrich) gestempelt. Für 'Juni' habe ich (29) Brentano verwendet und 'Favoriten' aus (72) Favoriten 😉. Die kleinen Themenüberschriften sind von der Platte (XL01) Mein Tag. Passende Icons finden sich auf (64) Wochenende und (63) Icon Liebe. 🌸 . Verwendete Stempel von #papierprojekt: (07) Pinselstrich, (29) Brentano, (63) Icon Liebe, (64) Wochenende, (72) Favoriten, (XL01) Mein Tag . Verwendete Materialien aus dem @papierprojekt Shop: VersaColor Mint, VersaColor Black, VersaMagic Pink Petunia, VersaMagic Aloe Vera .

A post shared by Maria 💕 (@marybubele) on

Zurück im #projectlife Album – hier musste mal Berlin aufgearbeitet werden ✨Werbung ✨ — „Berlin“ + Datum sind direkt aufs Foto gestempelt. Da ich meine Fotos selber drucke, stemple ich auf Fotos mit VersaFine (Clair) – die wird sofort aufgesaugt vom Fotopapier (wenn man auf fertig entwickelten Fotos stempeln will, funkt das leider nicht – da geht dann am Besten StazOn). Die Linien in den Labels/Journal Karten ziehe ich immer Freihand – ich mag den Look. Genauso gern tackere ich meine Labels am Liebsten direkt aufs Foto. — Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: #09 Goethe (Berlin) #67 Fontane (Datum/Dottir) #XL01 – Mein Tag (Labels) — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine Clair – Nocturne VersaFine Clair – Morning Mist Zig Millenium 02 + Pigma Micron 08

A post shared by Renate Ecklmayr (Handl) (@schnipseldesign) on

// WOCHE 23 [WERBUNG] Yay, Wochenende! Ich bereite ja am Wochenende (= am Sonntag) immer die kommende Woche vor. Falls du noch Inspiration für die nächste Woche brauchst: Dieses #bulletjournalweekly ist ganz schnell gemacht und eignet sich super, wenn du viel Platz für Einträge brauchst. So geht’s: Am oberen Seitenrand zeichnest du mit Bleistift und Lineal eine 3 cm hohe Kopfzeile ein. Die restliche Seite unterteilst du mit einer horizontalen und vertikalen Bleistiftlinie in vier gleich große Felder. Monat und Kalenderwoche stempelst du anschließend links- bzw. rechtsbündig in die Kopfzeile. Datum und Wochentag kommen jeweils mittig oben in die Felder. Anschließend unterstreichst du die gestempelten Überschriften noch mit Fineliner und radierst die Bleistiftlinien aus. — „Goethe“ heißt das Stempel-Set mit den ausgefüllten Buchstaben („JUNI“). „Schiller“ ist das Set mit den Kontur-Buchstaben („NOTES“) und „Kopernikus“ beinhaltet die passenden Zahlen für beide Alphabete. Ich halte diese Sets perfekt geeignet für Stempel-Anfänger, weil sie so vielseitig einsetzbar sind. —
Verwendete #papierprojekt #momentstempel Sets:
[09] Goethe [10] Schiller [31] Kopernikus
—
Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop:
VersaColor 82 Black Kleiner Stempelblock #bulletjournal#bujo#bulletbyjulia#bulletjournaling#bulletjournalgermany#minimalbulletjournal#minimalistbujo#stationery#stamp#minimalism#blackandwhite#lessismore#teampapierprojekt#bujoinspire#bujobeauty#lifebyw

A post shared by Julia (@bulletbyjulia) on

Geburtstagskarte kann man immer gebrauchen. Richtig? Richtig! Die hier ging ganz fix! —- Das tolle an Photopolymer Stempeln ist, dass sie sich bis zu einem gewissen Grad so verbiegen lassen, dass du die Form anpassen kannst. Hier so geschehen mit dem “Herzlichen Glückwunsch” Banner, das ich dem Panda in die Hand gedrückt hab. Ein Mal nach links zum zweiten Bild wischen und du siehst genau wie ich es gemacht hab. —- Werbung —- Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (42) Glückwunsch —- Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine schwarz VersaColor Grape —- #teampapierprojekt #momentstempel #geburtstagswünsche #geburtstagskarte #happybirthday #birthdaycard #cardmaking #memorykeeping

A post shared by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.