#teampapierprojekt im Mai 2018

Hi, hier ist Andrea und ich heisse dich ganz herzlich Willkommen zu einem weiteren Inspirations Post des Kreativ Teams.

In diesem Jahr inspiriert dich das ganze Team nicht nur mit wöchentlichen Tutorials hier auf dem Blog, sondern auch regelmässig auf Instagram. Hinter dem Hashtag #teampapierprojekt (dem man übrigens auch folgen kann!) verbirgt sich ganz viel Inspiration, wie du die Moment-Stempel einsetzen kannst.

Heute zeige ich dir die Highlights von Mai. Alle Inspirationen findest du aber auch in unserem Kreativ-Archiv. In der Bildbeschreibung erklären dir die Team Mitglieder, wie sie das Projekt gestaltet haben und welche Stempel sowie Materialien sie aus dem Shop verwendet haben. Wenn du auf das Instagram Symbol (unten rechts) klickst, kommst du direkt zum Origingal auf Instagram.

New York ist momentan meine Lieblingsstadt – es mag sich vielleicht noch mal ändern, aber auch nach dem dritten Trip dorthin und vielen anderen Städten ist sie die unangefochtene Nummer 1. Das beste vom letzten Trip war definitiv der Flug über die Stadt – in einer offenen Helikopter Tür sitzend ✨Werbung ✨ — Ich mags gern schlicht wenn’s ums Fotoalbum geht. Daher ist auch hier die Karte nur mit dem Namen der Stadt bestempelt und einem (bzw. zwei) Geotag(s). Dieses Mal musste ich öfter als einmal anfangen um es schön mittig zu kriegen 🤷🏼‍♀️ — Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: #51 Hölderlin (New York) #63 Icon Liebe (Geotags) — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine – Schwarz VersaFine Clair – Morning Mist

A post shared by Renate Ecklmayr (Handl) (@schnipseldesign) on

[Werbung] 🌵 Du bist SPITZE! 🌵Anhänger für ein kleines Dankeschön-Geschenk 😊🌵 . Für diesen schnellen Anhänger kannst einfach einen fertig Tag nehmen (falls zur Hand), oder so wie ich, selber einen aus Kraftpapier oder Aquarellpapier ausschneiden. Dann 2 Kakteen direkt auf den Anhänger stempeln und einen auf ein extra Stück Papier. Diesen dann colorieren, ausschneiden und mittig mit Abstandhaltern auf dem Anhänger platzieren. Die Sprechblase wird ebenfalls auf ein separates Stück Papier gestempelt, ausgeschnitten, "Du bist SPITZE" drauf gestempelt und auf den Anhänger geklebt. Noch ein bisschen Garn und/oder Kordel dran und schon bist du fertig. 🌵💕 . Verwendete Moment-Stempel von #papierprojekt: (08) Kaktus, (58) Planer Tabs, (60) Grimm . Verwendete Materialien aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine Onyx Black, VersaMagic Sage

A post shared by Maria 💕 (@marybubele) on

[Werbung] Here is my documentation of #aedayinthelife from march. I used two 6×12 and one 12×12 pocket page to document it in my #projectlife album. I created my own journalingcards with the stamps from @papierprojekt after printing the text first. Simple but i think i like it 😉 // Jetzt zeige ich euch endlich mal mein #dayinthelife, nachdem ich schon viele schöne Minialben und co. gesehen habe.. — Meine Dokumentation wird Teil meines Jahresalbums. Ich habe alles in zwei 6×12 und einer 12×12 Pocket Pages untergebracht. Für den Titel habe ich eines meine liebsten Labelstempel genommen und mit dem Datum und dem Titel gefüllt. Jedes Foto hat eine gestempelte Journalingkarte bekommen. Hierzu habe ich jeweils ein Icon, eine Linie (das ist ein umfunktionierter Blütenstengel der Plate Naturalis) und die Uhrzeit mit den passenden Stempeln über dem Text angebracht. Drei Füllerkarten habe ich mit den Stempeln der Platte "Aus dem Leben" flächenfülled bestempelt und mit einem Herzsticker versehen. Fertig ist die simple Gestaltung und ein Tag in meinem Leben ist festgehalten. — Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (XL001) Mein Tag (XL002) Du & Ich (34) Label Liebe (40) Aus dem Leben (43) Naturalis (60) Grimm (63) Icon Liebe (73) Uhrzeit — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: – VersaFine – schwarz – VersaColor – Scarlet, Paprika, Polar Blue

A post shared by @ liebstesleben on

Bevor morgen (für mich zum ersten Mal) Week In The Life von @aliedwardsdesigninc startet, wollte schnell noch die Story dieser Woche für mein #franzislifeinpieces Album dokumentiert werden. Die #7seenwanderung von gestern bekommt sogar mehr als nur eine Doppelseite. 😱 —- Der blaue Himmel spricht ja eigentlich für sich, aber stört ja nicht, wenn man es mit der Wetter-Platte noch mal explizit dran schreibt, dass es sonnig und warm war. 😅 Übrigens: Das Stempelkissen unten rechts ist neu im @papierprojekt Shop und macht echt nen super Abdruck! —- [Werbung] —- Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (65) Wetter —- Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine Clair Stempelkissen in Nocturne (schwarz) #memorykeeping #pocketpages #projectlife #siebenseenwanderung #craftthestory #endlichsonne #teampapierprojekt

A post shared by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.