#teampapierprojekt im April 2018

Hi, hier ist Andrea und ich heisse dich ganz herzlich Willkommen zu einem weiteren Inspirations Post des Kreativ Teams.

In diesem Jahr inspiriert dich das ganze Team nicht nur mit wöchentlichen Tutorials hier auf dem Blog, sondern auch regelmässig auf Instagram. Hinter dem Hashtag #teampapierprojekt (dem man übrigens auch folgen kann!) verbirgt sich ganz viel Inspiration, wie du die Moment-Stempel einsetzen kannst.

Heute zeige ich dir die Highlights von April. Alle Inspirationen findest du aber auch in unserem Kreativ-Archiv. In der Bildbeschreibung erklären dir die Team Mitglieder, wie sie das Projekt gestaltet haben und welche Stempel sowie Materialien sie aus dem Shop verwendet haben. Wenn du auf das Instagram Symbol (unten rechts) klickst, kommst du direkt zum Origingal auf Instagram.

Eine Geschenkverpackung für selbstgemachte Naturkosmetik (als Dankeschön) – Entscheidungshilfestellung notwendig 😋 – mit oder ohne Band? 🔛 Ich weiß es nicht – was gefällt dir besser? Über einen Kommentar dazu würd ich mich sehr freun — Plotty (aka Silhouette Cameo) hat geschnitten, ich habe bestempelt und geklebt. Einfach die Maße des zu verpackenden Objekts abmessen und bei Plotty so lange groß ziehen bis es passt. Gestempelt hab ich mit „Klassikern“, aber zur Naturkosmetik (die man selber rührt – daher der Schneebesen) passen sie einfach super. — [Werbung] Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: #01 Von Herzen (Danke, handgemacht) #05 Mahlzeit (mit Liebe, Schneebesen) — Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: VersaFine – Schwarz

A post shared by Renate Ecklmayr (Handl) (@schnipseldesign) on

❕Werbung❕ Endlich mal wieder ein Wochenende zu Hause und damit Zeit, mein Meal Prep auf den neues Stand zubringen. Diese Übersicht (schon Version 2.0) hängt an unserem Kühlschrank und jedes Mal wird ein Besteck abgestrichen, wenn ein Essen aus dem Tiefkühlfach kommt. —- Der Aufbau ist eigentlich ganz einfach: schicke Überschrift, Spalten für Gericht, Kalorien- und Nährwertangaben (für Nerds wie mich ganz wichtig) und kleinen Icons für jede Portion. —- Verwendete #papierprojekt Stempel Sets: (05) Mahlzeit (09) Goethe (10) Schiller (60) Grimm (63) Icon Liebe —- Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop: VersaColor (Neptune) VersaFine Kuretake ZIG Millennium Fineliner Stärke 03 #teampapierprojekt #momentstempel #mealprep #mealpreppro

A post shared by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

// JAHRESÜBERSICHT [WERBUNG] Ich liebe diese ersten beiden Seiten in meinem neuen Buch ^^ So geht’s: Am oberen Seitenrand reservierst du 2 cm für die Überschrift. Den Rest der Seite teilst du in drei gleich breite Spalten und vier gleich hohe Zeilen ein. Zeichne die Spalten und Zeilen mit Bleistift vor. Anschließend schreibst du mit Fineliner die Zahlen mittig in die eingezeichneten Felder. Dann die Jahreszahlen und die Monate stempeln, die Bleistiftlinien ausradieren, fertig 🙂 Du kannst die Monate natürlich auch mit den Zahlen von 1 bis 12 abkürzen oder die vollen Monatsnamen verwenden (passende Stempel dafür findest du im Set „Kalender“). —
Verwendete #papierprojekt #momentstempel Sets:
[31] Kopernikus
[60] Grimm
—
Verwendetes Zubehör aus dem @papierprojekt Shop:
VersaColor 82 Black

A post shared by Julia (@bulletbyjulia) on

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.