NEU: Moment-Stempel XL – kompletter März Release + Video

Es ist soweit, ich freue mich heute wahnsinnig dir PAPIERPROJEKTs neueste Produktreihe vorzustellen: die Moment-Stempel XL – diese DIN A5 großen Stempelplatten bieten mehr Platz für noch mehr Stempelspaß!

Die Motive der neuen Moment-Stempel XL lassen sich teilweise ineinander stempeln wodurch du viele weitere Kombinationen erzielen kannst und die Platten können natürlich mit jedem anderen Set meiner Stempel kombiniert und erweitert werden.

Momente & Erinnerungen festhalten via Pocket Pages, auf Scrapbookseiten, in Mini Alben oder im Traveler’s Notebook ist seit jeher die Philosophie hinter PAPIERPROJEKT.

Mit den neuen XL Sets kannst du aber nicht nur dein Modernes Memory Keeping dokumentieren und ausschmücken. Du kannst die Motive auch super gut für deine Selbstorganisation im Bullet Journal und Planer einsetzen sowie für Grußkarten, Verpackungsideen und viele weitere Bastelprojekte.

Die Moment-Stempel XL sind das Produkt einer langen und aufregenden Entwicklungsphase, das Resultat unzähliger Arbeitsstunden, das Ergebnis vieler aufmunternden Worte von lieben Freunden, der Effekt der kontinuierlichen Treue der PAPIERPROJEKT Kunden, mein ganzer Stolz und ein absolutes Herzensprojekt!

Lass mich dir die beiden ersten Platten der Moment-Stempel XL etwas genauer vorstellen:

Großes A5 Stempelset Mein Tag:
58 einzelne Motive zum Planen und Dokumentieren deines Tages.


 
 
Großes A5 Stempelset Du & Ich:
48 einzelne Motive zum Thema Liebe, Freundschaft und Lieblingsmensch.


 
Nicht nur eine tolle Ergänzung zu den Moment-Stempel XL sondern jedes Set natürlich auch für sich allein einsetzbar: die neuen, „kleinen Platten:

#72 Favoriten:
12 Stempelmotive zum Dokumentieren deiner Lieblingsdinge.

#73 Uhrzeit:
62 einzelne Motive, Zahlen-/Uhrzeithöhe ca. 3 Millimeter.


 
Alle neuen Moment-Stempel XL, über 70 verschiedene „kleine“ Moment-Stempel Sets und das aktuelle Sammlerstück findest du jetzt im PAPIERPROJEKT SHOP. Hier geht’s direkt zu den Neuheiten, viel Spaß beim Stöbern.

Ich danke dir für deine Unterstützung für PAPIERPROJEKT seit 2014!

Liebe Grüße
Felicitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.