DIY Video | OneSheet Box

Hallo, Renate heute wieder hier. Ich zeig dir heute wie man aus einem Blatt A4 eine schöne kleine Box zaubern kann.

Bevor es an die Videoproduktion ging, habe ich zwei Versionen probiert – einmal aus Kraft Papier und einmal mit dem Watercolor Printable aus dem kürzlichen Newsletter:

 

 

 

Hier noch der Falzplan – einmal die schöne Version zum Falzen und dann nochmal in einer Version wo man hoffentlich erkennen kann, was dann später weg geschnitten werden muss. Die Zahlen beziehen auf das Maß von Außenkante weg (hoffentlich erkennbar an den Pfeilen):

Das Weitere jetzt per Video:

Alles Liebe & bis bald
Renate

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#07 Pinselstrich / #42 Glückwunsch

Verwendete Stempelkissen
Versafine (Onyx Black), VersaColor Bronze

Verwendete Werkzeuge
Kraft Papier, 300 g Color Laser Papier, Stempelblock, Schere, Kordel, Klebeband, Lochzange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.