DIY Video | Tagebuchhülle im Traveler’s Notebook Stil dekorieren


 
Hej, ich bin Julia. Heute zeige ich dir, wie du diese Hülle für ein Buch bestempeln kannst. In meinem Falle ein Tagebuch für die Schwiegermutter 😊.


 
Das Tagebuch ist recht dick, deswegen habe ich zu den Außenmaßen des Buches ordentlich Spielraum dazu gegeben. Aber da bist du ja flexibel.


 
Auch ich habe mir einige Youtube-Videos angesehen, wie man Hüllen für Traveler’s Notebooks selbst machen kann. Diesen Tipps bin ich gefolgt. Und so ist die unbedruckte Hülle entstanden.


 
Und wie ich dann weiter vorgegangen bin, kannst du im folgenden Video verfolgen.


 

 
Ich hoffe, ich konnte dich mit diesem kleinen Projekt inspirieren.

Liebe Grüße
Deine Julia

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#18 Magisch / #69 Winterwunderland

Verwendete Stempelkissen
Versa Color (63 split pea, 64 khaki, 69 bamboo, 184 misty mauve, 186 laurel leaf, 187 sage)

Verwendete Werkzeuge
Faux Leather Paper, Gummiband, Schere, Cutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.