Titelseite für One Little Word®

Hej, ich bin Julia. Und heute stelle ich dir meine erste Seite von meinem One Little Word®-Album vor. Falls du mit dem System dieses Jahreswortbegleiters noch nicht vertraut bist: Man wählt ein Wort für ein ganzes Jahr aus, das einen emotional aber eben auch kreativ begleitet. Zu jedem Monat gibt es passende Aufgaben – google doch einfach mal…

Mein Wort wird „hygge“ sein – ja, ich weiß, es ist ein Trendwort. Aber zu mir passt es irgendwie und ich freue mich sehr auf das Jahr mit diesem Wort. Und ich werde es mit einem anderen Trendwort ergänzen: Lagom. Beide sind skandinavisch und deswegen passt es so gut.

Dieses Jahr werde ich nicht klassisch im 6×8-Format arbeiten, sondern habe mich für 3×8 entschieden. Und es wird ein selbstgemachtes Album sein. Die Albumdeckel sind zur Zeit des Fotoshooting noch in Arbeit, daher kann ich es dir noch nicht zusammen gebaut zeigen. Und deswegen habe ich mich auch noch nicht letztendlich festgelegt, was die Farbe des Papieres oder die Anordnung angeht. Auch die Wahl der Schriftart ist noch nicht fest – ich hab dir mal mehrere Varianten abgebildet. Spätestens im Januar siehst du dann meine Entscheidung.

Ich wünsche dir einen schönen Jahresabschluss – ganz im Sinne von Hygge: mach es dir gemütlich. Wir sehen und lesen uns im nächsten Jahr.

Liebe Grüße,
Deine Julia

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#10 Schiller / #34 Label Liebe / #53 Kalenderblatt / #57 Zuhause /
#58 Planer Tabs / #67 Fontane

 

Verwendete Stempelkissen
Versa Color (olivesage)

Verwendete Werkzeuge
Patterned Paper, Cardstock (weiß), Schere, Stempelblock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.