Winter Bucket List

Hallo, Maria hier. Ich zeige die heute mal wieder eine Doppelseite aus meinem Bullet Journal, und zwar meine Winter Bucket List.

Ich hoffe, du genießt den goldenen Herbst und arbeitest fleißig und mit viel Freude deine Herbst Bucket List ab. Aber so langsam wird es Zeit, sich auch schon mal Gedanken für die Winter- und Weihnachtszeit zu machen. Damit ich mir direkt alles notieren kann, was mir so einfällt, habe ich mir in meinem Bujo eine Winter Bucket List angelegt.

Angefangen habe ich mit einem aquarelligen Kranz in der Mitte der Doppelseite. Dafür habe ich mit grünen Brushpens auf Folie gemalt, mit einem Wassertankpinsel „verwässert“ und dann auf die Doppelseite abgedrückt.

Mit dem Mistelzweig und dem Stern aus dem Set Weihnachten und den Ranken und Winterbeeren-Stempeln aus Winter Wunderland habe ich den Kranz winterlich-weihnachtlich dekoriert.

Für „Winter“ habe ich den Stempel aus Dezember Momente verwendet, „Bucket“ habe ich mit Fontane buchstabiert und „List“ habe ich mit dem Grimm Alphabet gestempelt.

Die goldenen Sterne in den Ecken sind auch mit Winter Wundeland entstanden.

Einer meiner Lieblingsstempel überhaupt ist das süße kleine Rehlein von Weihnachten und durfte hier auf keinen Fall fehlen. Ich habe es mit goldenem Embossing-Pulver embossed, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Den Stern aus Weihnachten habe ich ein paar mal auf Etikettenpapier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, um daneben meine Punkte zu notieren. Und ein wenig Platz fürs Journaling habe ich auch gelassen.

Zum Schluss habe ich mit einem goldenen Stift noch einige Akzente gesetzt und fertig war meine Bucket List für diesen Winter.

 

 

Ich hoffe, dir gefällt meine Bucket List und konnte dich damit inspirieren. Verlinke die Bilder von deinen Projekten mit den Moment-Stempel auf Instagram mit #papierprojekt und @papierprojekt damit wir deine Werke sehen.

Liebe Grüße und bis bald,
deine Maria

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#27 Weihnachten / #60 Grimm / #67 Fontane / #69 Winterwunderland /
#71 Dezember Momente

Verwendete Stempelkissen
VersaColor Charcoal, Brilliance Galaxy Gold, Brilliance Pearlescent Thyme, Brilliance Gamma Green

Verwendete Materialien
Notizbuch Leuchtturm A5 dotted, Faber Castell Pitt Artist Black S, Tombow Dual ABT Brush Pens in grün, Wassertankpinsel, Embossing Pulver Gold, Edding 780 Gold

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.