Sprüchesammler Part 2

Hi du, Viola hier. Weil es mir gerade einfach soviel Spaß macht zeige ich dir heute die nächsten Seiten aus meinem Sprüche-Sammel-Heft. Es waren ja noch ein Paar Buchstaben Stempelsets nicht in Benutzung 😉

Vor kurzem habe ich mein erstes vierblättriges Kleeblatt gefunden und zu dem Bild den passenden Spruch mit Schiller gestempelt. Das Wort „Glück“ (eigentlich Glück ist…) ist aus dieser Platte und das Jetzt im Kreis unter dem Bild aus diesem Stempelset.

Für die nächste Doppelseite habe ich die Sets Goethe, Wochentage, Partyzeit und Wochenende verwende.

Als Kaffeejunkie liebe ich die Stempelplatte Kaffee Club und auch mein liebstes Alphabet Brentano kam hier wieder zum Einsatz.

Ganz neu eingetroffen ist das Buchstabenset Fontane und ich finde es jetzt schon großartig! Passend zum Spruch habe ich die Seiten noch mit dem Set Einhorn verschönert.

Und hast du jetzt nicht auch Lust bekommen mit Moment-Stempel kreativ zu werden? Zeig deine Projekte doch gerne auf Instagram verlinke dazu auf @papierprojekt und tagge mit #papierprojekt und #momentstempel

Bleib kreativ und liebe Grüße
Viola

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#03 Glück ist / #04 Jeder Tag / #09 Goethe / #10 Schiller / #29 Brentano /
#45 Kaffee Club
/ #49 Einhorn / #50 Wochentage / #52 Partyzeit /
#64 Wochenende / #67 Fontane

Verwendete Stempelkissen
Brilliance Graphite black, VersaMagic (turquoise gem, aquatic splash, Pink Petunia, Oasis Green), Brilliance Cosmic Copper, tsukineko® MementoLuxe wedding dress, tsukineko® delicata golden glitz, Stampin’ Up!® Glutrot, Blutorange, Mandarinorange, Kürbisgelb, Safrangelb, Wasabigrün, Pistazie, Türkis, Aquamarin, Blauregene, Kirschblüte)

Verwendetes Werkzeug/ Material
weißes und gemustertes Papier, Stempel, Stempelblock, Stempelkissen, Washi Tape, Sticker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.