Karten zum Aufklappen

Schön, dass Du vorbei schaust! Ich bin Anna aus dem PAPIERPROJEKT Kreativ Team und zeige Dir heute 3 Karten, die ich aus Umschlägen gebastelt und dann mit den Moment-Stempeln verziert habe.

Meine Karten habe ich mit Hilfe eines Falzbrettes für Umschläge im Format 8,9 x 8,9 cm (Papiergröße 15,2 x 15,2 cm) erstellt. Natürlich geht das auch mit einer Anleitung per Hand. Auf der Außenseite habe ich wie auf jeder anderen Karte die offensichtliche Grußbotschaft platziert.

Im Inneren der Karte versteckt sich dann die Botschaft zu Weihnachten, zum Geburtstag, als kleines Dankeschön, uvm…! Da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

 

Verschließen kannst Du das ganze mit Washi, aber natürlich geht es auch mit einem Bändchen oder einer Banderole. Wie es zu deiner Gestaltung passt.

Ich hoffe Dir hat meine kleine Inspiration gefallen und wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln! Hab einen schönen und vor allem kreativen Tag! 😉

Liebe Grüße aus dem Norden,
Anna

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#06 Mustermix / #27 Weihnachten / #36 Grüße / #42 Glückwunsch /
#52 Partyzeit

Verwendete Stempelkissen
Versa Color (Cinnamon, Sage, Split Pea, Chateu Gray, Polar Blue, Pinecone)

Verwendete Werkzeuge
Millenium Fineliner 05, Farbkarton in weiß und passenden Farben, Falzbrett für Umschläge, Schneidemaschine, Klebemittel, Acrylblock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.