Gestickte Kakteen

Hej, ich bin Julia. Und ich zeige dir heute meine gestickten Kakteen.

Ich habe mir nämlich einfach mal die Kakteen-Stempel von der Platte Kaktus „gemopst“ und diese auf Stoff gestempelt – so hatte ich eine wunderbare Vorlage, um diese dann auszusticken (sagt man das so?).

Das Stempeln geht gewohnt fix, das Ausfüllen mit Stickgarn allerdings nicht so. Ich habe ungefähr 6 Folgen einer Serie gebraucht. Ich bin aber auch kompletter Stick-Anfänger. Erfahrene unter euch benötigen bestimmt weniger Zeit.

Der Rahmen sollte eigentlich als Deko im Zimmer meiner Tochter hängen. Aber da wird er wohl nie ankommen *hüstel*.

Denn ich finde, er macht sich über meinem Basteltisch ganz hervorragend und passt so wunderbar zur Sukkulente von Felicitas.

Und mir schwirrt auch schon ein neues Projekt mit Stickrahmen im Kopf herum – ich sag nur: neue Weihnachts-Stempelmotive, roter Kissenbezug und weißes Garn…

Liebe Grüße

Deine Julia

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#08 Kaktus

Verwendete Stempelkissen
StazOn (schwarz)

Verwendete Werkzeuge
Stoff, Stickrahmen, Stickgarn, Schere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.