Scrapbookseite zum #PPTeamtreffen

Hallihallo sagt Anna aus dem PAPIERPROJEKT Kreativ Team mit einer neuen Inspiration die auf dich wartet. Und wie sagt man so schön: Besser spät als nie! Meine Fotos vom #PPTeamtreffen aus dem März schlummern immer noch so vor sich und warten darauf endlich mal auf einem Layout oder im Album zu landen. Anlässlich unseres zweiten Treffens habe ich die Bilderchen doch mal rausgekramt, bevor zu viele neue dazukommen =D

Ausnahmsweise habe ich mal an ein farbiges Papier als Hintergrund getraut. Meistens greife ich nach vielem hin und her doch zu weißem Papier. Mir wird’s sonst meistens zu bunt… Aber hier gefällt es mir ganz gut. Mit den farblich abgestimmten Highlights und den Moment-Stempeln wird das Bild eingerahmt und dekoriert.

Hinter dem Foto habe ich noch ein Kärtchen versteckt. Da kann ich dann noch ein wenig Journaling platzieren, so dass es nicht gleich sofort sichtbar ist.

Ich hoffe Dir hat meine kleine Inspiration gefallen und Du schaust auch beim nächsten mal wieder vorbei! Hab einen schönen und vor allem kreativen Tag! 😉

Liebe Grüße aus dem Norden,
Anna

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#01 Von Herzen / #13 Fernweh / #28 Details

Verwendete Stempelkissen
Versafine (Onyx Black)

Verwendete Werkzeuge
Millenium Fineliner 05, Farbkarton in mint, gemustertes Papier, Schere, Schneidemaschine, Klebemittel, Acrylblock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.