Pocket Pages Karten für ein Reise-Album

Hej, ich bin’s: Julia. Heute gewähre ich dir einen kleinen Einblick in mein Reise-Album von diesem Sommer. Und besonders geht es heute um die kleinen Kärtchen, die ich als „Opener“ für jeden neuen Tag benutzt habe. Ich mag solch wiederkehrende Elemente in meinen Alben sehr gern, sie bringen Ruhe in ein kunterbunt gefülltes Album und sie geben mir gleichzeitig einen strukturierenden Rahmen vor.

Mit dem Rahmen aus dem Set Wetter habe ich auf meine Karte 5 Felder gestaltet, in die ich jeden Tag die 5 gleichen Fakten eingetragen habe: Datum/Wochentag, Temperatur, Wetter, Essen und Ausflugsziel.

Dazu habe ich auch noch weitere Stempel von PAPIERPROJEKT verwendet.

Die Karten finden sich in meinen Folien immer oben links und der Rest der Seite ist auch immer ähnlich – nämlich recht faktenorientiert – gestaltet. Erst auf den nächsten Seiten sind dann die eigentlichen Urlaubsbilder zu sehen. Im nächsten Bild siehst du also exemplarisch 4 Tage aus unserem Urlaub.

Ich hoffe, ich hab dich inspirieren können, auch ein wiederkehrendes Element in deinen Alben zu integrieren. Es muss ja nicht das Urlaubsalbum sein…ich sag da nur: Dezembertagebuch…

Liebe Grüße
deine Julia

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#65 Wetter / #50 Wochentage / #55 Tageszähler / #60 Grimm

Verwendete Stempelkissen
StazOn (schwarz), VersaColor (138 seafoam), VersaColor (131 narcissus), VersaColor (56 cinnamon), VersaColor (133 seashell), VersaColor (83 chateau gray)

Verwendete Werkzeuge
Cardstock (weiß), Fineliner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.