Pocket Momente Thailand

Hallo, Renate hier mit einem Update aus meinem Pocket Pages Album. Vielleicht kannst du dich noch erinnern, vor ein paar Wochen hab ich hier meine Reisestatistk zu Thailand geteilt. Die Rückseite dazu zeig ich dir heute.

Und das ist sie auch schon. Verwendet hab ich hauptsächlich zwei Stempelsets (und davon überwiegend Faktencheck – guck einfach unten beim verwendeten Material). Die Papierstreifen für den Text hab ich mir auf eine Höhe von 7 mm zugeschnitten, am Tisch festgeklebt, drauf geschrieben und dann zugeschnitten/aufgeklebt. Für mich funktioniert das besser als vorher schreiben.

 

Alles Liebe & bis bald
Renate

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#48 Abenteuer / #19 Faktencheck

Verwendete Stempelkissen
VersaFine (schwarz)

Verwendete Werkzeuge
Cardstock in Weiß, Stift, gemusterte Journal Card (Ali Edwards), Heftgerät

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.