Karte „Happy New Home“

Hallo, hier ist Andrea und ich zeige dir heute, wie du eine schnelle Karte für eine Einweihungsparty basteln kannst.

In meinem Bekanntenkreis sind in den letzten Monaten mehrere in eine neue Wohnung eingezogen und haben uns danach zum Einweihungsfest der neuen Bleibe eingeladen. Am liebsten bring ich dann jeweils etwas Selbstgebackenes mit. Kombiniert mit einer tollen Karte, die ich euch heute zeige, gibt das ein schönes Geschenk.

Die Häuser aus der Meeresbrise Platte passen perfekt für eine solche Karte. Ich habe sie mit schwarzer Tinte dreimal auf weissem Papier abgestempelt.

Mit den tollen Buchstaben von der Grimm Platte plazierte ich meinen Spruch „Happy New Home“ gleich darunter.

Auf einem extra Stück Papier habe ich „Yippie Yippie Yeah“ aufgestempelt, mit einer 1″ Kreisstanze ausgestanzt und mit Abstandspads auf der Karte angebracht.

Damit das Ganze nicht zu fest weiss in weiss ist, kommt zwischen dem Kartenrohling sowie meiner bestempelten weissen Seite noch ein Stück gelbes Papier.

Die Karte habe ich dann noch mit einem pinken Herz sowie dem Schriftzug *freu freu* von der Augenschmaus Platte abgerundet.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüsse,
Andrea

Verwendete Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT
#11 Augenschmaus / #39 Meeresbrise / #60 Grimm

Verwendete Stempelkissen
StazOn (Jet Black), VersaColor (159 Mountain Lake)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.